Mein Problem ist und bleiben die Menschen

• RüdenVERrollerei?

Das ist das was mein grosser mit frechen Rüden macht. Er verrollt sie. Das ist nicht gefährlich,sondern sie kriegen nur die Quittung für ihre Dreistigkeiten

Z.B heute,mein Mann ist mit Charly im Wald. da hat er sich unterhalten mit einer Frau ,die einen Mops dabei hatte. Der ist frech sagt die Frau noch. Kein Problem sagt Peter,Charly wird ihnm schon zeigen was geht und was nicht. Der Mops indess, geht von hinten durch die kalte Küche unserem Charly zwischen die Beine und schnuppert an der Pfeife. Hej ,sagt mein Mann,rufen sie ihn da weg. Frau nimmt den Mops weg und gut. Dann springt der Mops Charly immer an, und bellt. Charly dreht sich um und geht weg,war ihm zu blöd. Nach einer Weile,der Mops kommt wieder von hinten bei dem Dicken zwischen die beine und schnuppert am Schniedel. Charly knurrt, Mops erschrickt,weicht zurück, Charly guckt ihn böse an, Mops flüchtete, Charly hinterher. WWWÄÄÄHHH. hat ihn umgekippt und von da an hatte der Dicke seine Ruhe. Rüdenverrollerei :D

• Wir sind wieder im Urlaub bei meinem Vater. Dort gibt es ein Hundefreilaufgebiet im Wald.

Wir hatten 2 sehr schöne Hundebegegnungen und viele nette, sich bedankende Jogger und Fahrradfahrer. Wulfen ist ja eh nicht das Problem mit Hunden sondern eher Prof nachdem er gebissen wurde.

Nun ein Paar mit Jagdhund kommt in 200m Entfernung auf uns zu. Wieder wie immer Strategieberatung zwischen Tom und mir. Prof absitzen lassen. Wulfen in unserer Nähe auf Halt stehen lassen. Der Jagdhund, sorry bin da nicht so gut im Bestimmen der Rasse, pest in voller Geschwindigkeit auf 100m Entfernung auf Wulfen zu.

Fand Wulfen ziemlich unhöflich und mag das eigentlich überhaupt nicht. Er auf den letzten 10 m dem Hund entgegengerannt und geknurrt. Den hat das jedoch nicht sehr beeindruckt, ist immer wieder weggerannt und wiedergekommen.

Die Huha, die dann so langsam auch mal in die Nähe kamen, meinten, unser Hund wäre total aggressiv.

Und das schlechte Gewissen war erstmal wieder da. Bei näherer Überlegung hat sich das sehr schnell gegeben.

LG
    Angie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!