Operation bei grünem Star (Glaukom)
-
-
Das freut mich ungemein, dass es ihr wieder besser geht. Allerdings tut es mir leid, dass die Verdauung wieder schlechter ist. Da ist das Eine fast überstanden und dann fängt das Andere wieder an, aber ihr werdet das schon wieder hinbekommen. Wünsch euch Beiden das es ganz schnell bergauf geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Anita,
lange nichts mehr von Geena gehört :motz:
Wie gehts ihr denn ???? Was macht die Verdauung ???
Ich hoffe es ist alles ok !!!
Liebe Grüße Alex&Scully
-
Mensch wie die Zeit vergeht, die OP ist ja jetzt schon ein Monat her!
Geena macht sich sehr gut, auch verdauungsmäßig sind wir schon wieder im fast grünen Bereich.
Fast Grün weil sie doch noch nicht so belastbar ist und wenns etwas stressiger wird gleich wieder Durchfall und Bauchschmerzen bekommt,
Ich lass sie halt auch ungern allein zu Haus und nehm sie deshalb zur Zeit fast überall mit hin
!
Waren heute bei den Bekannten deren Katze Babies bekommen hat sind jetzt 4 Wochen alt, und die Mama wurde heute operiert - Darmverschluß!
Hoffe sie kommt durch, die TÄ meinte die Chancen stehen 50:50!
Hier ein Video da waren die kleinen 3 Wochen:http://video.google.de/videopl…3392756015502475686&hl=de
(Link kopieren und "google" ergänzen!)
Alles Liebe
-
Schön, daß es Geena wieder besser geht.
Sie genießt es doch bestimmt, daß sie fast überall mit hin darf. Ich gönne es ihr. Die Maus ist so tapfer, das hat sie sich verdient.Für deine Bekannten und deren Katze drücken wir hier alle Daumen und Pfoten. Hoffentlich hilft es und das Ganze geht gut aus!
Liebe Grüße von Birgit und Barny
-
Süßes Avatar, wie kommt Geena denn so im Alltag zurecht? Freut mich sehr, dass es ihr wieder so gut geht.
-
-
Huhu Anita,
habs ganz übersehen
Super, dass es Geena besser geht und der Rest gibt sich bestimmt auch noch !!!!
Wie gehts denn der Katze von deiner Bekannten ????
Das Video kann ich leider nicht anschauenLiebe Grüße Alex&Scully
-
Hi Alex,
hab Dir eine Mail geschickt, weiß gar nicht warum Google hier immer so verstümmelt wird.
Die Katzenmama ist noch immer bei der TÄ, bei der OP wurde der halbe Darm entfernt.
Entwarnung in dem Sinn gibt es noch nicht, das dauert wohl bis sie überhaupt wieder Nahrung zu sich nehmen kann/darf.
Und auch dann ist der Verlauf wohl eher ungewiß!
Geena ist ganz fit, das kühlere Wetter tut ihr gut - bin schon am überlegen ob wir an den Nordpol ziehen - das hält frisch! :xmas3_frightened:
Liebe Grüße
-
Uiiiiiiii
hätt ich mir das bloß nicht angeschaut.
*auchwiedereinkleinesKätzchenhaben will*
Hab mir schon eins ausgesucht
Die kleine Süße, die zuletzt bei 10:13 im Bild zu sehen ist
Ich komm sie auch abholenDann drück ich der Mama mal ganz dolle die Daumen, dass alles gut wird !!!!
Nordpol ???? *bibber*.
Aber frische Luft soll ja gut für den Teint sein und jung und gesund haltenAllerdings gibts am Nordpol bestimmt auch keinen I-Net Anschluß
LG
-
Test:
http://video.google.de/videopl…3392756015502475686&hl=de
ES FUNKTIONIERT!!
Ja die sind einfach Klasse!!
Ja das mit dem I-Net hält mich bis jetzt auch noch davon ab und die dicken Pullover die ich dann stricken muss! :irre:
-
Hihi und nicht nur für dich mußte dicke Pullover stricken, die für Geena kommen ja auch noch dazu, genauso wie ein Mützchen und "Schuhe" für Geena. Und da Frau ja jeden Tag ein anderes paar Schuhe anziehen möchte, mußt du mindestens erstmal 28 Schuhe fertig haben, bevor es losgehen kann
Denn fang schon mal langsam an zu stricken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!