ALTERNATIVE zu Hills / Empfindliche Hunde

• stimmt, das wäre vielleicht eher die richtige reihenfolge.
    eigentlich bekommt er ja alnutra und verträgt es gut, deshalb werde ich evtl erstmal versuchen alnutra wieder einzuführen und gucken ob er es noch verträgt.
    schonkost bekommt er kartoffelpüree, reis, pute&hühnchen, hüttenkäse, quark und hills ID.

• Zitat

deshalb werde ich evtl erstmal versuchen alnutra wieder einzuführen und gucken ob er es noch verträgt.

Och nöö... :roll:

Lass mal das Aldi-Zeug weg, Dein Hund wird es Dir danken! ;)

Hast ja einige Tips hier zu guten Futtersorten bekommen.

Katja, welches CD Vet hast Du probiert? Ich hatte bisher nur das Mini, und das kam echt gut an.

• Ich auch nur das Mini bzw. vorher noch das Welpen-Crock (so hiess das doch :???: ).
    Das Welpen Futter ging noch so einigermassen.
    Aber sind die (bis auf sensitiv und sensitiv mini) nicht gleich von der Zusammensetzung?

Egal, jetzt gibt es LV (bis es aufgebraucht ist) und Reinfleischdosen und Teilbarf.
    Und als Leckerlie Platinum :D

• hm, schon, aber das alnutra ist preislich unschlagbar und benji hat es immer gut vertragen. die TÄ findet es auch gut. :???:

• Habs ja schon mal geschrieben: in Futterfragen kann man echt nur in den seltensten Fällen einen TA fragen.
    Die meisten kennen sich da wirklich nicht aus!

Geh hier mal über die Suche und gibt mal Stiftung Warentest ein.
    Da wirst du viele interessante Dinge lesen.

• aber das alnutra hat ein sehr gut.
    und trotzdem ist es schlecht? :???:
    hm okay, ich such mal.

• Supermarktfutter sollte man generell nicht füttern.

Die Zusammensetzung und die Qualität lassen da echt zu wünschen übrig.

Benutze mal die Suchfunktion und schau dir die Beiträge dazu an, auch zu Stiftung Warentest, warum da nicht soviel drauf geben sollte. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!