Erlebnis gestern und einfach so

• Zitat

Ich hoffe du verstehst, dass ich mich halt etwas "angegriffen" fühle, nur weil ich nicht breit trete wie beschissen es mir in der Situation ging...Dachte halt, dass ich hier im Hundeforum mehr auch erwähne, was mir auch mit Bowie durch den Kopf ging und was passiert ist... Ich konnte auch zu ihm nichts mehr sagen, weil ich einfach nur froh war, dass nichts passiert ist und ich musste echt erst ma runter kommen...Meine Beine hatten gezittert und alles....

Hey :)

Sorry, ich wollte dir ganz sicher nicht das Gefühl geben dich anzugreifen und es ging mir überhaupt nicht darum, dass du nicht genau erzählt hast wie du dich gefühlt hast...
    Es ging mir einzig und alleine darum, dass ich an deiner Stelle dem Besitzer des Hundes sehr klar gemacht hätte, dass er darauf zu achten hat, dass SEIN Hund zuallererst mal nicht auf dein Kind zuzurennen hat!!! Aber das hast du ja eh vor, von daher :)

Friede? ;)

lg, Pudel

• @ Pudel

ach, mal wieder ein typisches Internetmissverständnis =)
    klar Friede ;)

bin echt mal gespannt, was da noch kommt, weil er ist halt ein typischer Bauer, wie man es sich vorstellt... Gibt ja auch super nette und tolle Bauern, die sich Gedanken machen usw, aber irgendwie gibt es davon leider viel zu wenige :( Aber naja, ich bin eigentlich schon zufrieden, wenn wir in Ruhe hier leben können und man keine Angst haben braucht, dass etwas passiert....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!