Frisches Fleisch füttern wie erklären?

• Zitat

daher brauch ich da durchschlagende argumente gg

warum mußt du dich denn überhaupt rechtfertigen? verstehe ich nciht. du kaufst für deinen hund ein und gut ist. wenn er es verträgt, ist doch alles in butter.
    gruß marion

• Zitat

Bzgl der Salmonellen fallen mir zwei Dinge ein:

1. Ist Carpaccio, Sushi und Co auch roh - und gilt als Delikatesse!
    :D

Da war Hummel schneller. Esse ich selbst total gerne - und bin auch
    nur in Ausnahmefällen aggressiv ;)

LG

Pauly&Lilly

• Mein Vater treibt mich zum Wahnsinn.

Er meinte heut BARF würde Hunde agressiv machen. Der Hund meines verstorbenen Opa´s hätte eingeschläfert werden müssen, weil er alle Leute angefallen hat nachdem er Rohfleisch zum Fressen bekommen habe. :gott:

Ich meinte nur, dass der Hund dann sicher entweder mit den verkehrten Mitteln erzogen wurde oder er war damals nicht gegen Tollwut geimpft und hatte Tollwut. Das Tier ist nämlich in den umliegenden Wäldern umhergestreunt ....

Ausserdem müssten dann meine Katzen auch über mich herfallen seit sie Rohfleisch bekommen *g*

• Zitat

Mein Vater treibt mich zum Wahnsinn.

Er meinte heut BARF würde Hunde agressiv machen. Der Hund meines verstorbenen Opa´s hätte eingeschläfert werden müssen, weil er alle Leute angefallen hat nachdem er Rohfleisch zum Fressen bekommen habe. :gott:

Ich meinte nur, dass der Hund dann sicher entweder mit den verkehrten Mitteln erzogen wurde oder er war damals nicht gegen Tollwut geimpft und hatte Tollwut. Das Tier ist nämlich in den umliegenden Wäldern umhergestreunt ....

Ausserdem müssten dann meine Katzen auch über mich herfallen seit sie Rohfleisch bekommen *g*

vielleicht war's ja schweinefleisch :irre:
    frag mal genauer nach

• Das weiss mein Vater nicht. War ja der Vater meiner Mutter und meine Mutter ist bereits gestorben. Aber selbst wenn ich fragen könnte, meine Mutter war damals noch sehr klein.

Ich denk wie gesagt eher, Hund falsch erzogen. Daher agressiv ...

• der link ist so genial.. ^^

• Ich bin auf dem Hundegebiet noch nicht sonderlich erfahren, aber unsere Katzen werden auch teilgebarft. Bei denen sollen Salmonellen kein Problem sein, weil sie einen sehr kurzen Darm haben, der es gar nicht zulässt das sich da irgendwas im Körper niederlässt. Jetzt weiß ich natürlich nicht wie das bei Hunden aussieht, aber vielleicht kennt sich da ja wieder jemand anders aus =)

• Zitat

Ich bin auf dem Hundegebiet noch nicht sonderlich erfahren, aber unsere Katzen werden auch teilgebarft. Bei denen sollen Salmonellen kein Problem sein, weil sie einen sehr kurzen Darm haben, der es gar nicht zulässt das sich da irgendwas im Körper niederlässt. Jetzt weiß ich natürlich nicht wie das bei Hunden aussieht, aber vielleicht kennt sich da ja wieder jemand anders aus =)

GEnauso ist es bei Hunden, sehr aggressive Magensäure und kurzer Darm (typisch für Fleischfresser), sorgen dafür, daß Salmonellen und Co, die den Magen überleben, schneller hinten draußen sind, als sie piep sagen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!