Kong - Das genialste Spielzeug der Welt!
-
-
wir haben ja schon länger einen Kong, aber mir ist net ganz klar, wie ihr das einfriert... also die Nudeln in Brühe sind nur noch Nudeln, oder? Und das restliche Zeug?? Wie macht ihr die Löcher zu, damit das ganze Zeug nicht rausläuft?? Hoffe, dass unserer mal ein wenig Spaß am Spielen bekommt, wenn Futter drin ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
dasaennchen
Ich stopfe hinten in dieses kleine Loch immer so ne Kaurolle rein. Wenn ich was flüssiges reinfülle packe ich es immer in eine Platsiktücke und stelle es aufrecht Gefrierfach... :yes: Bisher ist so immer alles gut gegangen... -
Wir finden den Kong auch super, haben den roten in L.
Allerdings mache ich mir immer irgendwie Sorgen um die Zunge meines Hundes. Wenn ich mir vorstelle, der quetscht die ne halbe Stunde immer wieder in die Öffnung rein und kommt damit bis ans andere Ende?
Kann man sich eigentlich auch nen Zungen-Muskelkater holen? Oder die Zunge gar verrenken?
Ehrlich, ich mach mir da manchmal so meine Gedanken....
-
Zungen-Muskelkater? Gute Frage...
Generell finde ich es faszinierend das mein Hund anscheinend eine so lange Zunge hat...
Ich denke aber wenn dein Hund ein Problem damit hätte den Kong auszulutschen würde er es lassen...oder aber er sucht sich eine andere Lösung und schmeisst ihn samt Inhalt durch die gegend...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!