Petition gegen das Hundemorden in Antalya und Umgebung
-
-
Eigentlich dürfte da niemand mehr Urlaub machen!
Ich streike!

Traurige Grüße
Anja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Petition gegen das Hundemorden in Antalya und Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Eigentlich dürfte da niemand mehr Urlaub machen!
Ich streike!

Traurige Grüße
AnjaHallo Alinaminni,
İch kann dir eins sagen, hier in der Türkei insbesondere der Rotti-Verein und andere Hundevereine und auch der Tierschutz haben Unterschriften Campaignen gestartet. Hier sind sich auch ganz viele bewusst was ablaeuft. Ich selbst lebe in Alanya (130 km weiter entfernt von Antalya) und ich selbst bin im Rotti-Verein in der Türkei taetig unter anderem auch im Tierschutz.
Also fazit ist, gearbeitet wird hier gegen die Hundemorde... -
Gemacht *schubs*
-
Hallo eidyllion,
wenn ich wütend bin, sage ich schon mal Sachen, die nicht so gemeint sind. Sorry! Mein Mann ist Italiener und wenn wir nach Italien fahren, sehe ich viele arme Tiere, vom Kettenhund angefangen. Ich kann dann einfach nicht abschalten. Fühle mich dann so machtlos....LG Anja
-
Zitat
Hallo eidyllion,
wenn ich wütend bin, sage ich schon mal Sachen, die nicht so gemeint sind. Sorry! Mein Mann ist Italiener und wenn wir nach Italien fahren, sehe ich viele arme Tiere, vom Kettenhund angefangen. Ich kann dann einfach nicht abschalten. Fühle mich dann so machtlos....LG Anja
Hi Anja,
Kein problem mir passiert das auch immer wieder wenn es um Tiere geht, egal welche Art. Ich woltte nichtdass es irgendwie so rüberkommt das ich jetzt wütent auf deine Aussage waere. Ich wollte nur aufmerksam machen dass wir hier auch alles versuchen was in unserer macht steht.
LG Seyda
-
-
Freue mich ja auch, wenn ich höre, dass dort in Sachen Tierschutz etwas getan wird und das es immer wieder Menschen gibt, die sich dafür einsetzen. Das macht mir Hoffnung!

LG Anja
-
hab's unterschrieben
urlaub in der türkei kommt für mich eh nicht in frage
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!