Eifersucht
-
-
Ihr lieben Vierbeiner - ich hab da mal ne Frage:
wenn meine Zweibeiner kuscheln, dann will ich mit dabei sein. Wenn Frauchen und Herrchen miteinander kuscheln noch viel mehr. Die kleinen Zweibeiner drängeln sich dazwischen, dann will ich das auch.
Aber letztens sagte Herrchen: "Panda, deine Eifersucht nervt manchmal extrem!"
:motz:Ich lege - wenn ich mitkuscheln will - einfach meine Vorderpfoten auf die Arme der Zweibeiner. Die finden das nicht immer lustig:
Wie macht ihr das? Wurde euch auch schon extreme Eifersucht unterstellt?
Wie "drängelt" ihr euch dazwischen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eifersucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach Panda.... nichts leicher als das! Ein Hüpfer aufs Sofa den Po bequem zwischen Herrchen und Frauchen geschoben und bei Gelegenheit sofort auf den Rücken gedreht und alle 4 brav in die Luft gestreckt....
Kleiner Tipp vom Profi: Leg den Kopf schief, da stehen die Zweibeiner total drauf....
LG von Emily, die es voll drauf hat -
ach Emily,
aufs Sofa darf ich nur, wenn Herrchen nicht da ist :motz:
Stimmt - schiefer Kopf geht, auch Langeohrenangelegt und schniefen.....
weitere Tipps bitte :^^:
(Emily - alle vier Pfoten nach oben geht nicht, dann sieht man meine volle Männlichkeit
)
-
Huhu Panda!
Natürlich will ich auch mitkuscheln, wenn meine Zweibeiner kuscheln! Das ist doch selbstverständlich! Schließlich habe ich von uns allen das schönste, seidigste Fell - das sollte beachtet und bewundert werden!
Ich verrate dir jetzt meinen Geheimtipp. Wenn Herrchen und Frauchen kuscheln und mich absolut nicht beachten, mache ich folgendes:
Ich stehe langsam von meinem Platz auf, drehe mich um, werfe ihnen (am besten Frauchen, die lässt sich da immer so manipulieren) einen Auch-du-Brutus-Blick zu und lege mich in den entferntesten Winkel des Zimmers. Am besten noch mit einem theatralischen Seufzer!
Dann dauert es keine zwei Minuten, bis sie ein schlechtes Gewissen bekommen und ich mitkuscheln darf.Aber verrat meinem Frauchen nicht, dass ich dir das verraten hab. Sonst ist es aus mit den Kuschelrunden! :^^:
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Timmi *wuff* -
Ich darf eigentlich auch nicht aufs Sofa... aber HALLO? Wie ungerecht ist das denn bitte? Alle kuscheln und haben Spaß auf dem Sofa und ICH? .... ich darf brav im Körbchen verweilen...tz! Wenn ich das schon höre! Nicht mit mir!
Keine Angst ich erklär dir mal genau wie das geht, im Grunde recht simpel.
Folgende Situation: Das ganze Rudel hat mal wieder Spaß auf dem Sofa, ich darf blöd im Körpchen hocken...
1. Schritt
Gaaaaanz gelangweilt aus dem Körbchen/Decke etc. steigen und gaaaaanz gelangweilt aufs Sofa zustiefeln.... ich will natüüürlich nur mal kurz vorbei schaun ob noch alle daaaa sind...
2. Schritt
Du stehst jetzt vor dem Sofa, wenn du glück hast noch unbemerkt. (leider ist das Glück nicht immer auf Wuffs seite, dann empfehle ich: Rückzug!)
... naja wir gehen jetzt mal davon aus, du bist noch unbemerkt.
3. Schritt
Jetzt muss alles ganz schnell gehen! Landepunkt fixieren, zum Sprung ansetzten und: FLUUUUUUUUG!
4. Schritt
Du bist erfolgreich gelandet, genau da wo du sein wolltest?! Jetzt ist die richtige Poplazierung das A und O! Am besten du schiebest dich genau zwischen alle.
5. Schritt
Und jetzt das was du schon perfekt kannst, Kopf schief, Ohrenstellung, vielleicht noch eine Pfote auf Frauchens Oberschenkel.....ICH BIN DOCH SOOOOOO LIEB!!!! ICH PUPSE AUCH 100% NICHT.... darf ich bitte hier bleiben???So .... ich hoffe, dass hat dir etwas geholfen und noch viel Erfolg...
Ein fröhliches WUFF! - Emily -
-
@ Timmi
jupp - Frauchen lässt sich besser "dressieren"
nie würde ich dich verraten, ich schwöre bei meiner Hundeehre!
und ich probier den Trick heute abend mal gleich aus!Danke!
@ Emily
Okay, dann zwischen die kleinen Zweibeiner, die geben mir noch Deckung! -
Hey Timmi!
Die Ich-Bin-Jetzt-Eine-Beleidigte-Leberwurst-Tour zieht auch super... Das Seufzen muss von ganz tief innen kommen.... :
"Hach... was bin ich doch ein aaaaarmer Hund!...
Ich höre Frauchen dann immer schon murmeln: Hach ist sie wieder herzlich....GESCHAFFT!
... das Leben kann soooooo schön sein...
WUFF!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!