Stubenreinheit verlernt?
-
-
Brauch eure Hilfe: seit Donnerstag pinkelt und kackt unser Hund (jetzt 18 Wochen) wieder in die Wohnung! Und zwar ohne Vorankündigung...
Er hat sich nie groß gemeldet, aber wenns dann dringend wurde hat er sich an die Tür gesetzt und so angezeigt.
Aber jetzt hockt er sich einfach in die Ecke und macht. Das erste mal hab ich gedacht, ich habs einfach nicht mitgekriegt, dann hat er aber abends in die gleiche Ecke gekackt. So geht das hier die ganze Zeit, eben war ich mit ihm draußen (so nach 2,5 h müsste er ja wieder müssen), aber nix war. Dann war ich fünf min wieder oben, Finn geht in seine Höhle, kommt wieder raus ...und kackt in die ecke.
Bin langsam echt verzweifelt, was soll ich denn machen, dass er wieder stubenrein wird?verzweifelte grüße, dina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ward ihr mal beim Arzt,
so abrupt und krass kann gesundheitlich bedingt sein evtl.
Oder was ist denn passiert im Umbruch,
was hat sich geändert für ihn?
Irgendetwas aus Hunds Sicht plötzlich anders?
In jedem Fall zum TA um Gesundheitliches auszuschliessen.
LG -
Da würde ich dann auch spontan sagen, zum TA und abklären, dass es ihm gut geht. Es ist eher unüblich, dass ein Hund wieder unsauber wird, wenn er es mal war ... außer natürlich - wie schon angesprochen - das in seiner gewohnten Umgebung irgendwas geändert wurde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!