Ist Markus Mühle für Senioren geeignet ?

• Und zu Stiftung Warentest, diese Tests sollte man, was Futter angeht nicht als Maßstab nehmen.
    Vielleicht gibst du es mal in die Suchfunktion ein, da bekommst du eine Menge Beiträge und Informationen darüber , warum man diesen Tests nicht allzuviel Beachtung schenken sollte.. ;)

• Huhu Susi

mein Bobby :D hatte anfangs auch MM-hat es auch sehr gut vertragen,etwas Schuppen hatte er auch,wobei ich denk das die in unserem Fall nichts mit MM zu zun hatten-
    ich habe aber als er kastriert wurde auch wegen seines Alters auf ein Senior &light Futter umgestellt

MM macht auch dick wenn der Hund sich nicht mehr so viel bewegt wie früher,deswegen würd ich dir dann empfehlen nach einem Senior Futter zu gucken-es sei denn er ist noch sehr agil und baut es dementsprechend ab,meiner hat nur zugenommen

:ops: und da er auch noch einiges zusätzlich bekommt mußten wir woanders"Kalorien einsparen" :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!