Pfälzer PLZ 66 und 67 da?

  • Ach, ich freue mich, dass sich jetzt doch noch so viele melden, hat sich das warten ja gelohnt. Wenn es eine Wiese werden soll wüsste ich allerdings auf Anhieb nix. Bzw. ich weiß schon was aber da laufen gerne die Jäger rum und das muss ja nicht sein.

  • also ich fänd eine Wanderung im Pfälzer Wald toll. Wenns nur ums Toben geht dann kenn ich hier in Speyer eine Stelle im Wald mit Sanddünen wo man immer viele Hunde im Freilauf trifft. Ist eine schöne Stelle, manchmal muss man allerdings um die Bundeswehr rumlaufen, weil die das gelegentlich als Übungsgebiet nutzen.

  • Ui Speyer wäre von hier ja schön ein ganz schönes Stück! Wo kommst du denn her Jaelli?
    Wir können auch gerne im Wald laufen aber als "Fremdenfühere" bin ich nicht geeignet - bin als schon froh wenn ich dort ankommen wo ich hin wollte ohne mich zu verfahren :D

  • ich komme aus Speyer, würd aber auch ein Stück richtung "Berge" fahren um mal aus dem Flachland rauszukommen :D NW oder Annweiler oder so wären kein Problem, da gibts bestimmt auch ausgeschilderte Wanderwege ;)

  • In Annweiler und Umgebung kenn ich mich ein bissel besser aus. Aber das is doch schon n ganzes Stück für die 'Lautrer Fraktion, oder? Nach Speyer fahr ich auch, kein Thema. Bin ja doch etwas zentraler und kann alles ganz gut erreichen.

  • Also ich würde mal Vorschlagen wir treffen und irgendwo in Frankenthal. Von Speyer aus sind das 25 Minuten laut google und ich könnte einfach auf der A6 bis Frankenthal fahren. Von LU aus wäre das ja auch kein Problem. Können die Frankenthaler da was "organisieren"?

  • War nur ein Vorschlag. Möchte nicht die Herrschaft an mich reisen :lol: . Für mich wären Speyer halt 75 km und da muss ich ehrlich sagen das ist mir schon fast zu weit für einen Spaziergang. Annweiler können wir auch mal aber das wäre mir dann lieber wärend der Ferien da könnte ich dann von Pirmasens aus fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!