Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Pfälzer PLZ 66 und 67 da?
-
BlackUnicorn -
6. Juni 2008 um 07:24
-
-
Zitat
Ich hätte Zeit. Außer Mittwoch wird es bei mir vormittags schwierig. Außer, jemand hätte Lust, mir uns morgens um 8 am Rhein spazieren zu gehen
.Ich muss/kann mich korrigieren. Freitag kann ich sehr wahrscheinlich auch.
-
4. März 2013 um 14:01
schau mal hier:
Pfälzer PLZ 66 und 67 da? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir würden uns als "NEUE" gerne anschließen und könnten wie folgt: Mittwoch ab 13 Uhr bis open end und Freitag erst ab 17 Uhr ...
-
Huhu
wir würden uns auch sehr gern anschliessen :) allerdings müsste uns jemand den weg erklärn :/ -
Schade, mi geht wie gesagt nicht. Wie schauts denn am we oder naechste woche aus?
-
We und ganze nächste woche haben wir urlaub wären also frei verfügbar

-
-
Wochenende geht hier eigentlich immer. Nächste Woche weiß ich noch nicht genau.
Wollen wir dann in kleinerer Runde morgen auf die Kollerinsel gehen? Also Undecided, Claudia87, Firlewirth und ich?
-
Ende nächster Woche würde ich mich gerne mit einer älteren unkastrierten Labbi- Hündin anschließen. Donnerstag und Freitag wäre ich zeitlich ungebunden.
-
Ja wenn du mir sagst wo die kollerinsel genau ist sind wir gern dabei :)
-
...wir wären morgen Mittag sehr gerne dabei :-)
@ Claudia87: von wo kommst du denn? Dann erkläre ich dir gerne den Weg.
-
aus worms :) zur not hab ich auch ein navi das mich in die nähe lotsen kann :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!