Pfälzer PLZ 66 und 67 da?
-
BlackUnicorn -
6. Juni 2008 um 07:24
-
-
Sonntag vormittag wären wir wohl nicht dabei, nachmittag würde event. gehen, wenn es nicht so früh ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich kann leider nur bis ca. 12 Uhr, da mittags Verwandtschaftsbesuch ansteht
-
Wieder mal etwas für Spontane
Camillo und ich gehen heute abend um 17.30 Uhr auf der Kollerinsel laufen. Wer also Lust hat, kann sich gerne melden
-
Sonntag morgen würde mir passen (und Jero sicher auch
)
Möchte mir nachmittags das Rennen (Formel 1) ansehen.
Wann und wo genau? -
Wie wäre Sonntag um 10? Treffpunkt in Schifferstadter Wald??
Wer kann denn noch? -
-
Und wo genau ist das? Denke, der Schifferstädter Wald ist groß, oder?
Haste vielleicht einen Google Maps Link? -
Es ist echt schade, dass anscheinend nichts mehr zustande kommt. :/
Wie sieht es denn diese Woche bei euch aus?
Vielleicht wäre es einfacher, wenn man einfach einen bestimmten Tag festgelegt, z.B. Freitag Abend 17 oder 18 Uhr (19 Uhr finde ich inzw. sehr spät, es wird jetzt ja schon um 8 dunkel)? So dass man sich da auch einfach freihalten kann. Ich fürchte, bei so vielen Leuten wird es bei kurzfristigen Sachen immer schwer, wenn man auf alle Rücksicht nehmen will.
-
ja, das ist wirklich schade. Aber bei so vielen Leuten und unterschiedlichen Hunden ist das schon ein schweres Unterfangen. Einen Tag freizuhalten ist sicher gut, wobei ich nicht weiß, ob wir da einen Termin finden
Bei mir ginger diese Woche nur Freitag Abend :-). Je nachdem wie auch das Wetter wird...
-
Ich melde mich vorerst mal ab. Camillos Chip "wirkt" jetzt und er benimmt sich total unmöglich, das hat keinen Zweck.
-
Huhu, noch jemand hier?!
Wie siehts denn diese Woche bei euch aus? Jemand Interesse sich mal wieder zu treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!