Pfälzer PLZ 66 und 67 da?
-
BlackUnicorn -
6. Juni 2008 um 07:24
-
-
Verdooft, mir ist morgen ein Sitterhund dazwischen gekommen. Wünsch euch viel Spaß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist aber schade, kannst du den nicht einfach mitbringen?
-
Der ist ziemlich zickig gegenüber anderen... das gäb nur heilloses Chaos, mit zwei Leinenpöblern gleichzeitig unterwegs wär das schon nen ziemlicher Selbstmordversuch
-
ich glaube, dann passe ich auch. Wenn Nandi keinen Hund zum Spielen hat, wird sie ziemlich nervig :-(. Das nächste Mal, wenn Sid und Sisquo dabei sind zum Spielen, sind wir auch wieder am Start...Euch viel Spaß
-
Howdy,
hab diesen Thread über einen anderen gefunden. Wir (Jeronimo, 12 Monate alte Dogge und Uwe 48 Jahre alter Sack
) würden uns gerne anschließen. Mein Dicker (nicht wegen seinem Gewicht, sondern wegen seinem Kopp
) liebt es mit anderen Hunden herum zu tollen. Evtl. schafft es ja ein anderer Hund, ihn mal ins Wasser zu locken. Alles, was größer als eine Pfütze ist, ist ihm nämlich nicht geheuer.
Würden und freuen.Ciao
Uwe -
-
Na dann willkommen Uwe!
Wie siehts denn nächste Woche bei euch allen aus? :)
-
Ich kann eigentlich immer abends, außer Donnerstag.
-
Uwe, wie schauts bei dir aus?
Ich schlag einfach mal total planlos nächsten Freitag (24.08.2012) abends vor.
Wo ist mir recht wumps, aber ich würde mich für Wasser aussprechen -
Kommt auf die Uhrzeit an. Da ich Pendler bin, bin ich Freitags (wenn es einigermaßen normal zugeht) um 16.00 aus der Firma raus und um 17.00 zu Hause. Je nach dem, wo wir uns treffen kommt dann eben noch die Fahrzeit dazu. Aber prinzipiell: JA
-
Es soll ja sehr warm bleiben, deshalb fände ich gut, wenn wir relativ spät, vll. 18 Uhr oder 18:30 oder sogar 19 Uhr, irgendwo hin könnten, wo auch Schatten ist. Wenn alle mitkommen, haben wir dann ja 3 Hunde, die nicht wirklich ins Wasser gehen. Gibt es irgendwo was, wo Schatten und Wasser ist, dass alle was davon haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!