Pfälzer PLZ 66 und 67 da?
-
BlackUnicorn -
6. Juni 2008 um 07:24
-
-
Oh, doch Schifferstadter Wald?
Da das für eins ein ziemlicher Umweg wäre (kommen heute von der anderen Seite) bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Was ist denn so doof an LU?
Ich schaue mal wie wir loskommen, dann wirds bei uns wohl eher später...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir ist es letztlich egal, wo genau. Wie wäre es am Rhein mit Schatten?
-
saskia, mir ist es auch egal, rhein wäre für nandi u sidney auch cooolllll ;-)
wenn du heut abend kannst, gerne auch rhein ;-) ist ja eh sehr warm heut.. -
Also Rhein wäre für uns einfacher zum Fahren... Und für die Wasserratten natürlich ideal
Da ist auch ein Wäldchen nebendran das Schatten spendet... wir sind also nicht in der prallen Sonne. Und außerdem gibts ne Brücke unter die wir uns auch stellen können, da ist Schatten en masse. :) -
okay, mir ist das recht, wenn man da schön rennen lasen kann, gerne......
um 18 Uhr? was ist mit den anderen??? -
-
Wo genau ist das dann? Am besten schön mit Adresse zum Eingeben ins Navi.
-
würde es euch was ausmachen, wenn wir dann 18.30 Uhr machen? dann kann ich vorher nochmal nach hause mein bürooutfit loswerden
-
Zitat
würde es euch was ausmachen, wenn wir dann 18.30 Uhr machen? dann kann ich vorher nochmal nach hause mein bürooutfit loswerden
Also mir nicht. Je später, desto motivierter ist der Hund bei der Hitze wahrscheinlich.
-
Wir waren bisher zwei Mal da und außer uns nur 90% andere Hundebesitzer mit allesamt verträglichen Hunden. Es ist keine Straße in direkter Nähe auf die sie laufen können und es besteht auch keine Gefahr durch Schiffe, die fahren auf der anderen Uferseite
Als Adresse würde ich nehmen:
Am Hansenbusch 28, 67069 Ludwigshafen
Einfach der Straße weiter folgen bis es nicht mehr geht, da steht auch ein Schild mit "Rheinufer". Ganz am Ende der Straße landet ihr auch direkt an einem Parkplatz am Rheinufer, nicht zu übersehen :)
Und 18:30 passt mir auch :)
-
super, passt mir auch, dann auf dem parkplatz
Saskia du hast PN :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!