Pfälzer PLZ 66 und 67 da?
-
BlackUnicorn -
6. Juni 2008 um 07:24
-
-
Oh, das hört sich aber nicht gut an
Wie hat sich das denn geäußert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie hat irgendwann angefangen zu humpeln vorne rechts und hinten lief sie irgendwie "steif". Aber auch nicht immer. Anfangs hatte der Tierarzt und wir natürlich auch noch gehofft, dass es "Wachstumsstörungen" sind, welche nach ein paar Wochen weggehen. Nach einem Tierarztwechsel wurde dann geröntgt und wir wurden zum Spezialisten geschickt. Ja und dort bekamen wir nach einer gründlichen Untersuchung inkl. Blutuntersuchung die Diagnose Knochenhautentzündung. Jetzt gibts erstmal Tabletten, das Futter müssen wir reduzieren bzw. "strecken" (mit Kartoffeln und Reis) und in vier Wochen Nachuntersuchung. Und dann darf sie hoffentlich wieder toben
-
Aber bald wieder, Lola, das wird schon wieder! Ihr schafft das!
Wollen wir uns vielleicht nächsten Donnerstag-Abend mal am Rheinufer in Ludwigshafen treffen?
Ich dachte da an 18, 19 Uhr, in der Hoffnung dass auch Undecided kann (). Treffpunkt wär dann ungefähr hier: 49.542290, 8.420489 (Bitte einfach bei Google Maps eingeben, ich bin zu doof um da nen Link zu finden... ^^; )
Wir waren die letzten zwei Tage mit den Hunden dort und es ist einfach nur herrlich, grade bei dem warmen Wetter :)Hättet ihr denn Lust?
-
Lola091111
Das hört sich nach einer ziemlichen (TA-) Odyssee an :/
Aber Hauptsache der TA hatte den richtigen Riecher und ihr habt die Ursache gefunden! Ich wünsch ihr gute Besserung und das sie schnell wieder toben kann!Saskia
Also von mir aus klappt das! Gerne können wir uns auch schon um 17.30 Uhr dort treffen, da kann ch ja direkt von der Arbeit aus hinfahren. Ich war da noch nie, aber bin gespannt!Alternativ haben wir auch noch die Kollerinsel (nicht so weit vom Schifferstädter Wald), da können die Hund super schwimmen und wir können uns in den Sand legen
-
Mist, leider können wir ausgerechnet diesen Donnerstag Abend nicht
Müssen ein Ersttreffen mit einer Hundesitterin absolvieren, das kann dauern....
-
-
Für Donnerstag sieht das Wetter mittlerweile nicht mehr so gut aus, vielleicht passt es euch ja auch morgen?
-
Wir wissen für morgen noch nicht, ob wir zuhause sind oder unterwegs... ich tippe eher auf zweiteres.
Schade dass das Wetter so unbeständig ist... argh. -
oh lola, das klingt echt nicht so gut, aber das wird schon wieder ;-)
do abend kann ich leider auch nicht, muss leider beruflich bis spät unterwegs sein. kann auch nur am fr oder morgen abend...oder am we.
-
Danke
Klar wird das schon wieder, wir sind guter Dinge
Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei eurem Treffen...falls es denn hinhaut.
-
Hach doof. Wir könnten versuchen, morgen Abend etwas früher loszufahren. Wann wollen wir uns denn treffen? 18 Uhr? 18:30?
Nandi, Undecided, wärt ihr dabei? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!