Pfälzer PLZ 66 und 67 da?
-
BlackUnicorn -
6. Juni 2008 um 07:24
-
-
Wie es euch am besten passt, mir ist das relativ egal. :)
-
16. Juli 2012 um 13:33
schau mal hier:
Pfälzer PLZ 66 und 67 da? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hmm, wo könnten wir noch hin außer Schifferstadt? Black, hast du noch ne Idee. Ansonsten könnten wir auch mal DÜW den Wald machen irgendwo. Da werden wir auch ne Strecke finden...
-
Nandi, ich muss für morgen leider absagen. Sidney hat sich ziemlich böse vertreten und jetzt ist erstmal schonen angesagt....

-
nandi ist auch nicht fit und wir hätten heut auch nicht gehen können :-)
viell klappts ja nächste woche? -
wir würden uns auch gerne anschließen - sobald das Wetter wieder einigermaßen erträglich ist....

-
-
super, kennt vielleicht jemand was, wo man mit hund schwimmen kann?das wär ja auch mal ne alternative...
sidney: wie gehts euch denn? Bei nandi ist alles wieder gut..
-
Bei Sid auch. Hat sich wohl einfach nur vertreten :)
-
Also wir sind erstmal für die nächsten vier Wochen raus
Aber danach sind wir wieder gerne mit vn der Partie
-
Ui, was hat sie denn, dass ihr für 4 Wochen ausfallt?
-
Lola hat ne Knochenhautentzündung. Deswegen darf sie die nächsten vier Wochen nicht mit Artgenossen toben

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!