Pfälzer PLZ 66 und 67 da?
-
BlackUnicorn -
6. Juni 2008 um 07:24
-
-
Nandi, wie schauts bei dir denn nächsten Donnerstag aus? Lola und ich hätten Zeit, wenn du magst können wir ja "Projekt Pferd" in Angriff nehmen
- oder einfach wieder gemütlich spazieren gehen :) -
29. Juni 2012 um 16:34
schau mal hier:
Pfälzer PLZ 66 und 67 da? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich muss mich leider doch ausklinken.
Lola darf die nächsten zwei Wochen nicht mit anderen toben. Schonen ist angesagt.
Und das auf jeden Fall bis zum 13. Juli. -
wenn ihr mal abends oder am wochenende geht - schifferstadt ist bei mr auch nur um die ecke :)
-
ich kann auch nur abends und am wochenende.
-
Von mir aus können wir auch mal abends gehen :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Dann bin ich dabei :)
-
Hi,
am Donnerstag kann ich leider nicht. Erst am Freitag wieder. Oder wir gehen abends diese Woche mal. Wer könnte denn spontan z.B. morgen Abend?
LG
-
ah, vergessen, ich kann morgen Abend gar nicht.. bin grad leicht verpeilt :-)
-
kenn ich

Also ich kann diese Woche (bis jetzt) jeden abend so ab 17 Uhr - würde mich freuen wenn es klappt

-
Sollten wir dann mal 17 Uhr im Schifferstadter Wald oder woanders am Mittwoch versuchen?
Sidney, könntest du da auch?? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!