Pfälzer PLZ 66 und 67 da?
-
BlackUnicorn -
6. Juni 2008 um 07:24
-
-
Prinzipiell gern, allerdings hab ich morgen vormittag nicht so viel zeit :-(. Wir koennen aber gern ein anderes nal in hassloch gehen,wenn mary dabei ist :-) der start ist ja jetzt gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, noch ist Zeit bis morgen früh.... wir können also noch ein wenig rumdiskutieren
Hast du eine schöne Gassistrecke in Neustadt? Ich meine, ob wir jetzt nach Haßloch oder nach Neustadt fahren ist doch gehuppst wie geduppst...Von wann bis wann hast du denn Zeit morgen? Ich könnte mich nach dir richten :)
-
Das is ja lieb von dir. Ich will spaetestens um 11 bei meinem pferd sein,sonst wirds zu heiss. Daher wollt ich gern von 9 -10 oder so gehen. Wollen wir uns dann net in schifferstadt treffen,den wald kenn ich u es gibt viel wasser fuet die hundis. Da jann ich dir ne adresse als treffpunkt nennen. Dad naechste mal kann ich ja dann zu dir kimmen. Was meinst du?
-
Find ich nicht schlecht! Also ich wär dabei - mit Mann und Hund :)
Mal schauen was Lola dazu sagt, ich hoffe dass sie dann auch mitkommtHalten wir erstmal fest, morgen 9 Uhr in Schifferstadt, Adresse folgt?
-
Super, dann um 9 am trainingsgelaende des vfl schifferstadt, zur portheide, dudenhofener strasse 8 in schifferstadt. Das liegt direkt nebem dem wald u man kann dort gut parken.
Also bis morgen. -
-
Na, da hat sich ja jetzt einiges getan
Bin dabei
Lola und ich werden startklar sein
-
Es war soooooo schön heute Morgen! :)
Müssen wir unbedingt wieder machen!! :) -
War wirklich schön, Nandi ist immer noch müde :-)
-
gibts bilder? erzählt mal bisschen
-
Wir fanden es auch super
Lola hat erstmal vier Stunden gepennt
Ich hab zwar ein paar Bilder gemacht, aber leider sind sie nichts geworden....meine Kamera spinnt
Auf jeden Fall müssen wir es wiederholen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!