Pfälzer PLZ 66 und 67 da?

• Prinzipiell gern, allerdings hab ich morgen vormittag nicht so viel zeit :-(. Wir koennen aber gern ein anderes nal in hassloch gehen,wenn mary dabei ist :-) der start ist ja jetzt gemacht

• Naja, noch ist Zeit bis morgen früh.... wir können also noch ein wenig rumdiskutieren :D
    Hast du eine schöne Gassistrecke in Neustadt? Ich meine, ob wir jetzt nach Haßloch oder nach Neustadt fahren ist doch gehuppst wie geduppst... ;)

Von wann bis wann hast du denn Zeit morgen? Ich könnte mich nach dir richten :)

• Das is ja lieb von dir. Ich will spaetestens um 11 bei meinem pferd sein,sonst wirds zu heiss. Daher wollt ich gern von 9 -10 oder so gehen. Wollen wir uns dann net in schifferstadt treffen,den wald kenn ich u es gibt viel wasser fuet die hundis. Da jann ich dir ne adresse als treffpunkt nennen. Dad naechste mal kann ich ja dann zu dir kimmen. Was meinst du?

• Find ich nicht schlecht! Also ich wär dabei - mit Mann und Hund :)
    Mal schauen was Lola dazu sagt, ich hoffe dass sie dann auch mitkommt ;)

Halten wir erstmal fest, morgen 9 Uhr in Schifferstadt, Adresse folgt? :D

• Super, dann um 9 am trainingsgelaende des vfl schifferstadt, zur portheide, dudenhofener strasse 8 in schifferstadt. Das liegt direkt nebem dem wald u man kann dort gut parken.
    Also bis morgen.

• Wir fanden es auch super :smile:

Lola hat erstmal vier Stunden gepennt :lol:

Ich hab zwar ein paar Bilder gemacht, aber leider sind sie nichts geworden....meine Kamera spinnt :sad2:

Auf jeden Fall müssen wir es wiederholen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!