-
-
Huhu
Wir wohnen nen Steinwurf von Grünstadt entfernt..
Wären also ganz in der Nähe und fast immer bereit für nen Spaziergang -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab Haßloch anzubieten
-
Haßloch würde ja auch gehen, da könnte man sich mittig treffen
-
Ja eben, Hassloch ist ja grad "umme Ecke"
-
Bei Hassloch oder neustadt wären wir auch gerne dabei. Hab eine junge Ridgeback-Hündin, super verträglich und suche auch immer Leute zum Gassi gehen.
Wie habt ihr denn Zeit??LG Nandi
-
-
Ich hab jederzeit unter der Woche frei - ich arbeite von zuhause aus und kann mir meine Arbeitszeit so legen wie ich mag.
Allerdings kenn ich mich in der Umgebung um Haßloch rum null aus... da müsste ich die konkrete Planung jemandem überlassen, der Ahnung von schönen Gassistrecken hat. :) -
-
Also in Hassloch und drum herum kenn ich mich net so wirklich aus. Schifferstadt auch nicht. Aber Internet machts doch bestimmt möglich
Ich hab momentan auch unter der Woche immer Zeit. Also da geht auch kurzfristig was.
Aus welcher Ecke kommst Du denn Nandi?
Ich kann mit Lola momentan halt nur noch keine zwei Stunden Märsche machen.... -
haßloch hat nen schönen wald. Dort ist alles vertreten
Wald, Lichtung, Bach, Entdeckungsstationen usw. Als ich dort letztens spazieren war ist mir nicht ein einziger Hund über den Weg gelaufen. Nebendran ist ein DSH-Verband, die haben aber wohl ihre eigene Gassiecke.
-
Also von mir aus können wir in dem Wald mal spazieren gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!