Pfälzer PLZ 66 und 67 da?

  • vielleicht trifft man sich ja demnächst mal in der gegend neustadt, bad dürkheim, deidesheim? wir, ich und der dackel, wären gern dabei! lg

  • Wir kommen aus Grünstadt, ist ja auch grad um die Ecke von Bad Dürkheim! :)


    Ich würde mich auch mal freuen Hundehalter aus der Umgebung kennen zu lernen... in Grünstadt selbst hatte ich noch nicht so viel Glück ;)

  • na dann laßt uns doch mal ein verbindliches hunditreffen vereinbaren. sonntag z. b.

  • Huhuu,


    ich bin auch aus Neustadt. Wir gehn immer im Ordenswald spazieren. Übers Feld und durch den Wald zurück.
    Wer sich gerne mal anschliessen mag kann das tun.


    Von Chihuahua bis Kangal alles dabei und alle gut sozialisiert.

  • Zitat

    Wir kommen aus Grünstadt, ist ja auch grad um die Ecke von Bad Dürkheim! :)


    Ich würde mich auch mal freuen Hundehalter aus der Umgebung kennen zu lernen... in Grünstadt selbst hatte ich noch nicht so viel Glück ;)



    Hier :D - Wir sind aus Quirnheim-Tal. In Grünstadt kann man oberhalb vom Krankenhaus super laufen und da trifft man immer wieder Hunde. Wenn du magst, können wir uns ja mal treffen. :smile: Alle anderen natürlich auch gerne. Ich fahr auch gerne paar Kilometer nach DÜW oder NW. :D

  • also wir wohnen in hainfeld und treffen uns auch gerne mit anderen hundehaltern. nur muss ich gleich dazu sagen, dass unsere hunde meist an der leine bleiben und unser rüde eher ein prollo ist. unsere hunde sind auch nicht so auf andere hunde verrückt oder wollen mit denen spielen meist eher ein kurzel hallo und dann wird ignoriert.


    daher bei treffen mit freilaufenden hunden sollte diese das dann auch azpetieren können. also sie sollten dann auch abstand von unseren hunden halten können wenn sie frei laufen.


    ansonsten waren wir schon auf einige treffen und haben auch bei uns schon einige gemacht. wie man auch auf unserer homepage sehen kann unter fotoalbum.


    http://www.shiba-world.de/



    ich finde es immer schön sich mit hundeleuten zu treffen und aus zu tauschen.

  • Zitat

    Huhuu,


    ich bin auch aus Neustadt. Wir gehn immer im Ordenswald spazieren. Übers Feld und durch den Wald zurück.
    Wer sich gerne mal anschliessen mag kann das tun.


    Von Chihuahua bis Kangal alles dabei und alle gut sozialisiert.


    Klingt wirklich toll! Ich schließe mich Timmi an - wann geht ihr denn wieder? (= Dann würden wir uns auch gerne mal anschließen. (=



    Zitat

    Hier :D - Wir sind aus Quirnheim-Tal. In Grünstadt kann man oberhalb vom Krankenhaus super laufen und da trifft man immer wieder Hunde. Wenn du magst, können wir uns ja mal treffen. :smile: Alle anderen natürlich auch gerne. Ich fahr auch gerne paar Kilometer nach DÜW oder NW.


    Klasse, ist ja grade um die Ecke! (= Wenn du magst schick mir doch einfach mal eine PM wann zu Zeit hast, ich bin relativ flexibel! Wir waren grade heute oben beim Modellflugplatz laufen. Ist echt superschön und ruhig da (=

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!