-
-
Ist zwar schon uuuuuuuuuuuuuralt. Aber geht hier noch jemand Gassi? Im Raum Grünstadt, FT, DÜW?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir gehen immernoch allein im Raum 67454 Hassloch
-
wir gehen in neustadt und würden uns auch über gesellschaft beim gassi gehen freuen.
lg annika und ronja
-
Hi
kannst mir ja mal ne E-Mail schreiben: [email='tina_theobald@web.de'][/email] wir würden uns freuen!
LG
Tina -
Also ich nutz jetzt mal die Osterzeit
Vielleicht kann man ja mal wieder das eine oder andere Treffen organisieren.
Ich war an Ottos Geburtstag mit ihm am Rhein laufen in der Hoffnung andere Hunde zu treffen, weil es hier halt doch ziemlich mau aussieht. Aber...leider, leider hatten die sich wohl an dem Tag alle verkrochen
Laufen denn noch einige in LU in der Nähe von der Kläranlage BASF? Oder wo es auch ganz toll ist, ist Mannem unten am Neggar.
-
-
Ich war da auch schon
-
Wir sind aus 67480 Edenkoben, oder genauer gesagt um die Ecke von 67433 Neustadt an der Weinsrasse. Ist schon ein Treffen oganisiert? Hätten Lust mit zu machen
-
Ich habe zwar keinen vierbeinigen Begleiter, aber ich kann allen Hundebesitzern aus der Pfalz anbieten eure Hunde kostenlos in meinem Fotostudio (zwischen Neustadt adW. und Landau!) zu fotografieren!
Für alle schnell entschlossenen: Bin dieses WE wieder in der Heimat und hätte noch den ein oder anderen Termin frei! Email-Adresse im Profil!
[IMG: https://web1153.server9.greatweb.de/Sonst/portfolios/dogforum/web_2010-02-25%20IMG%20093_bea.jpg] -
Hallo Maike,
wir hätten Interesse. Ich hab dir auch schon eine E-Mail geschrieben.
-
Du hast Post
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!