Hundefutter in der Fleischerei
-
-
Hallo!
Ich habe eine Fleischerei entdeckt wo ein Schild dran stand, dass sie auch gute Schlachtabfälle als Hundefutter verkaufen.
Was kriegt man denn da so und was zahlt man dafür?
Grüsse Alex -
5. Juni 2008 um 21:40
schau mal hier:
Hundefutter in der Fleischerei - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das kann Pansen, Blättermagen und Innereien sein, halt alles was der Fleischer nicht über die Theke verkauft sein.
Am besten gehst du hin und fragst.
Ich bekomme Pansen, Blättermagen und verschiedene Innereien und Fleischknochen aus der Rinderbrust umsonst.
-
ich habe im schlachthof für einen ganzen pansen, 2 herzen und 3 mal schlund 20 euro gezahlt.
ich kenne leider keinen schlachter, der hundefutter verkauft.gruß marion
-
Das ist aber doch recht teuer. Kriegt man denn beim Schlachter auch kleine Portionen? Naja werde mal hingehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!