Mein erster Biss
-
-
:ua_sad:
Hallo liebe Freunde. Ich bin heute von einem anderen HUnd gebissen worden. Und dabei war es gerade so schön. Frauchen hatte mich an der Leine und wollte gerade ein Eis kaufen. Und der Eisverkäufer ist so toll. Bei dem bekomme ich immer einen Becher Yoghurt. Lecker-Schmecker. Und dann kam ein anderer Hund. Der war zwar angeleint, aber an so ner Leine, wo man richtig lange ziehen kann, wenn Herrchen UND Frauchen gerade nicht aufpassen. Frauchen hat erst was gemerkt als meine Leine spannte und sagte noch schnell sitz. Und da hat mich der andere schon angeknurrt und geschnappt. Ich natürlich gleich losgejault. Ihr wisst ja sicher, dass das sauweh tut. Frauchen hat sich gleich vor mich gestellt und mich untersucht. Und? Nen blaues AUge habe ich jetzt. Hab ich zwar sowieso, da ich ja ein Husky-mix bin. Nur das blau ist jetzt auch schön unter dem Auge verteilt. Frauchen hat zuerst nichts gesagt, aber als das andere Herrchen meinte, dass sein Hund nicht so gut mit stürmischen Welpen klarkommt, hat Frauchen dann doch gefragt, warum die ihren Hund dann so nah dran lassen. Und das schlimmste war: Die haben kein bisschen mit ihrem Hund geschimpft. Das geht doch nun garnicht, oder? Ein bissel pöhse werden mit seinem Hund kann man doch. Aber da kam auch schon mein Yoghurtbecher und alles war vergessen. Nur bin ich jetzt etwas müde und Frauchen sieht so traurig aus, weil sie sich Vorwürfe macht, weil sie den anderen doch zu spät gesehen hat. Wir waren schon am schnuffeln. Und mein Gejaule, wenn auch nur kurz, und mein Filmreifer Wurf auf den Boden haben ihr wohl ziemlich zugesetzt. Na ja, einmal ist ja immer das erste Mal. Jetzt hat Frauchen mir so kläbbriges Zeug unters Auge geschmiert. Bepanthen oder so. Und wenn es nicht besser wird, müssen wir zum Tierarzt hat sie gesagt. Schön, da gibt es diese leckeren Kekse. Und der Mann im weißen Kittel findet mich auch so toll. Und weil er mich so toll findet, schaut er mir ganz tief in die Augen und die Ohren. Ich mag das ja sehr gerne. Und Frauchen freut sich auch immer so toll.
So liebe Freunde. Und an alle, die schon mal gebissen wurde. Mein Wuffleid. Und alle die noch gebissen werden: Willkommen im Club.
Euer Tubo(linchen) sagt Frauchen immer, wenn sie mich gaanz doll lieb hat. Aber irgendwie finde ich das voll peinlich. Ich bin doch kein Mädchen, bäääh.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein erster Biss*
Dort wird jeder fündig!-
-
wäre ich du gewesen hätte sich der andere HH auf was gefasst machen können!
-
Herrchen und Frauchen waren mehr Herrchenchen und Fräuleinchen. Daher habe ich den Ärger runtergeschluckt. Beide waren auch ein bissel aus dem Konzept und der Spruch kam wohl eher aus Unsicherheit. Waren halt verliebte Jugendliche, die nicht aufgepasst haben
. Habe Ihnen aber mit auf den Weg gegeben vorsichtiger zu sein, da es auch ins Auge hätte gehen können und nicht unters Auge wie bei Tubolinchen jetzt :motz: . Ich hoffe die beiden sind jetzt vorsichtiger. Sind auch mit eingeklemmtem Schwanz abgewedelt
. Aber ich denke bei den beiden hats gesessen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!