Endlich Hundemama..*strahl*

• Getsern wars also soweit...
    Nachdem wir in den letzten Wochen so einige Rückschläge in Sachen Hundesuche erleiden mussten (eine angeblich reservierte Hündin war weg, der Podenco-mix aus dem Tierheim hatte nicht alle Impfungen um nach Schweden einreisen zu dürfen etc pp) sind wir nun seit gestern frischgebackene Baby-Eltern!!! :roll:
    Haben unsere Lea im Internet entdeckt...8 Wochen alt, 75% Dobermann, 25% Labrador. War nur ne std weg also kurzentschlossen Abends hingefahren...
    Und da waren die Pupse...9 an der Zahl...alle ziemlich identisch.
    Lea kam gleich auf uns zugeschossen..die kleinste im Wurf, verspielt aber irgendwie doch schüchtern...haben und gleich verliebt...und mitgenommen... :gott:

Im Auto zurück 2x gekotzt und ängstliches sabbern....konnte sie aber ganz gut beruhigen.
    Die kleine war wohl ganz schn fertig, sie hat orginal DIE GANZE NACHT durchgeschlafen....kein Pipi, kein Jaulen, nix...
    Heut morgen um acht artig pipi draussen gemacht, um 9.30 dann zuhause angefangen, draussen beendet...mit groß....*stolz bin* =)

Und sie freut sich den ganzen Tag wenn wir auf sie zugehen, spielt mit uns, selbst ist sie noch etwas schüctern und macht eher mit fippen auf sich aufmerksam.

Auch total süß: hat sich nicht getraut über die Küchenschwelle zu kommen...also mit dem kompletten Oberkörper rein (uns hinterher) Beine an der Schwelle auf gogo-gagdeto-länge verlängert.... :D
    Genauso macht sies mit ihrer Decke wenn ich den Ball rauskuller....und hat sich zum Schluß jedes mal doch getraut...

Ach ja....wieder zu viel geschrieben....das muss die Liiiiiiiiiiiiiiieeebeeee sein.... :D

Wenn ich die Fotos rübergezogen habe, stell ich sie natürlich rein (fals ichs gebacken krieg). Das Fellknäuel ratzt grad neben mir und ich seh mich in 20min das 5x heute den 5 Stock rauf und runterkraxeln...
    Macht nix...hihi

lg
    Hundemama Hania

• hihihi...okay ich versuchs denn mal....baoh könnt die kleine auffuttern...und am liebsten an diesem kleinen rosa Babybauch anfangen.. :D
    Wie mach ich dass den mit dem Bild? Kann man das nur verlinken? Finde sonst nix....

uiuiuiuiuiuiu....jetzt hat sie grad im Schlaf Baby-gebellt.....wie süüüüüüüüüüüüüüß!!! :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!