schnüffeln
-
-
hallo da ich hier im forum gelesen hab, das viele labby-besitzer hier sind,
hätt ich mal eine frage, und zwar hab ich ja einen labbi-schäfer/rotti-mischling von 6 monaten, er ist total wasserverrückt, das hat er wohl vom labrador. aber und das ist meine frage: er macht beim schnüffeln (seine 2 lieblingsbeschäftigung) richtige geräusche als er zieht die luft durch die lefzen hoch, und das hört man richtig!!!! ist das typisch für den labrador (oder kennt jemand eine hunderasse für die das typisch ist?)
ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob da nicht noch was anderes drin steckt!!!! wie groß sind denn labradore ausgewachsen?
so viele fragen!!!(lenny ist jetzt 6 monate alt und ist 62 cm groß)
lg kathi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: schnüffeln*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu
Zitat
(lenny ist jetzt 6 monate alt und ist 62 cm groß)
ich glaube von der Größe her solltest du dich eher nach Rotti richten, wenn nicht noch größer.. für nen labbi ist er schon zu groß, schau mal unter http://www.drc.de da ist der Rassestandart vom labbi drindas mit dem Geräusch beim schnüffeln kenn ich jetz nicht vom Labbi.. ich kenn aber einen Rotti, der auch so laut schnüffelt.. und einen Mops..

Lg Christine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!