K..K: Halstücher!
-
-
ich bin letztens extra in die stadt zum kik gefahren und da war kein einziges halstuch. hab extra nachgefragt :|
lg, sinafrauchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die gibt es seit Heute wieder im Angebot, die haben die nicht immer. Genauso wie die Halsbänder, Leinen, Geschirre und T-Shirts.
Alles zwischen 1€ und 2.99€
Das Wasserspielzeug ist auch super hab einen Ball und eine Frisbee :^^:
Wenn einer noch bestimme sucht kann ich bei mir mal im Kik schauen wir haben 2 Stück hier
Will morgen noch mal in die Nachbarstadt weil ich gern noch eins haben will. Also es würde sich für mich eh lohnen.
Gibt noch andere Modelle zur Auswahl
-
Hoffentlich gibt es das MARSCH! morgen noch, das passt echt so gut
-
Ich werd unserem KIK morgen mal nen Besuch abstatten, in Berlin gibts ja genug, ganze 62 Filialen
-
Freileben, ich kann dir sagen bei uns hier waren die Heute morgen wie die bekloppten. Als wenn man Morgen nix mehr an Hundesachen kaufen kann
Vorallem wegen den T-Shirts :irre:
-
-
Naja, diese Shirts....ähm...mal davon abgesehen, dass die Dinger lächerlich sind...ich habe einen Schäferhund!
In Größe XL gibts die wohl nicht
Da kann ich wohl nur hoffen :|
-
Zitat
@Katzentier:
Just for fun ... so wie das hier ?Herzhaft lachende Grüße zurück...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll [...] p;ih=015#ebayphotohosting
das ist ja der Hammer
Ansonsten finde ich Halstücher bei hunden auch immer sehr schönAber die von Kik habe ich mir leider noch nicht angesehen
-
die haben t-shirts für hunde?
lg, sinafrauchen
-
Ja, ich halte ja dafon nix ich finde sowas schrecklich und erniedriegend für jeden Hund, sowas muss doch net sein.
Aber ich muss zu meiner Schande gestehn das bei einer Freundin an ihrem Hund das nicht mal schlecht aussieht
*pfiu böse Jenny*
Und er trägt es mehr Just for Fun aber auch nur ganz selten.
-
im sommer seh ich das eigentlich nicht ein. ok, ich hab ein EM-trikot für sina, aber das ist echt die ausnahme. bei minusgraden hat sina einen pullover und eine jacke, die wurden letzten winter aber nicht gebraucht.
die halstücher finde ich aber gar nicht so schlecht.
lg, sinafrauchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!