K..K: Halstücher!
-
-
Hallo
Ich tue meiner Maus ja manchmal schon ganz gern ein Halstuch um
Jetzt habe ich bei Kik eines gesehen, was für meine Rennsemmel perfekt ist, es hat Tarnmuster und darauf steht "MARSCH!"
Nun meine Frage: Hat jemand von Euch eines dieser Tücher gekauft? taugen die was, und in welchen Größen gibt es sie?
Bei uns ist der nächste Kik weiter weg, und ich mag nicht umsonst hinfahren.
lg
Dana - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: K..K: Halstücher!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab sie heute auch im Wurfblatt endeckt und will mal schauen . Leider sieht man ja recht wenig von den Tüchern und schon gar nicht den Verschluß o.ä. .
Liebe Grüsse,
Katzentier
Pirat und Flohtransporter find ich übrigens auch nicht schlecht ...
-
Hab da mal ´ne Frage ... :
Wozu benötigt ein Hund ein Halstuch ? :question:
-
Just for Fun ?
Lachende Grüsse,
Katzentier
-
Benötigen tut er es gar nicht
Aber ich muss oft durch Gruppen von Kindern, und die haben zum Beispiel einfach weniger Angst, wenn sie ein Halstuch um hat
ISt mir lieber, als wenn die Kinder aus Angst vor dem großen schwarzen Hund panisch wegrennnen, und Mia stört es auch gar nicht
-
-
@Katzentier:
Just for fun ... so wie das hier ?Herzhaft lachende Grüße zurück...
-
Warum haben die Kinder da weniger Angst, erscheint der Hund dadurch menschlicher?
Habe mir heute auch das HAlstuch von FN gekauft, mit der Deutschlandflagge, bin gespannt,w ies an Zhara aussieht
Ich mag auch gern Halstücher an Hunden, das sieht toll aus! -
Zitat
@Katzentier:
Just for fun ... so wie das hier ?Herzhaft lachende Grüße zurück...
wie geil ist das denn?
lg, sinafrauchen
-
Ich hab 4 Stück von Kik
Und ich muss sagen für 1€ sind die total ok. Bis jetzt ist mein ältestes Katzenschreck es hat schon einige Marschienen duch und sieht immer noch in Ordnung aus, bis auf die Druckknöpfe. Aber ich denke Für 1€ kann man auch nicht die Welt erwarten.
Die gibt es in 2 Größen für kleine und große Hunde.
An den 2 Enden sind 2 Druckknöpfe aber ich hab die trotzdem zusammengeknottet weil es sonst zu groß wär.
Ich hab:
-Pirat
-Raubtier
-MARSCH!
-KatzenschreckWollte noch Rassehund, Mamis Liebling und JagtHund haben aber die waren schon weg in groß :/
Die haben Heute bei uns im Kik wie die Irren die Hundesachen gekauft :irre:
-
Jetzt mach tihr mich neugierig... GIbts die nur derzeit oder IMMER?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!