Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Alternative zu Markus Mühle?
-
-
Du kannst durchaus deinem Hund auch mehr als eine Trockenfuttersorte füttern, wenn er es verträgt.
Es kommt auf die jeweiligen Futtersorten und deinen Hund an.Ich habe hier zur Zeit 5 Futtersorten rumstehen.

Die werden hier nacheinander und abwechselnd gefüttert.
Na ja, einige habe ich nur zum Testen hier.
Aber zwei Sorten gebe ich ständig im Wechsel.
-
5. Juni 2008 um 15:08
schau mal hier:
Alternative zu Markus Mühle? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Interessant! Warum eigentlich? Welche Vorteile hat das? Sind gerade auf Bestes Futter umgestiegen- vorher gab`s Josera. Jetzt ham wir hier doch tatsächlich einen Futterhändler gefunden- den einzigen in Bremen- der ausgerechnet Josera verkauft! Tja, und jetzt bin ich hin-und hergerissen!
-
Zitat
Und auch wenn es "nur" der Frischfleischanteil ist - das ist viel - und beim Rohfutter gibt man auch je nach Hund zwischen 60 und 80% Frischfleisch und Knochen - also ist die Zusammensetzung schon in Ordnung.Hat zwar nix mit dem Thema an sich zu tun: Laut Herstellerangaben beziehen sich die Prozentangaben beim Fleischgehalt auf das fertige Produkt, also in Trockenmasse.

-
´bei bestes futter? danke für die info. ich werde jetzt einfach mal einen sack bestellen
-
Jepp.
Siehe hier: http://www.bestesfutter.de/hunde_inhaltsstoffe/index.html"Alle Angaben beziehen sich immer auf das fertige Produkt"
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
habe gestern noch einen sack bestellt... bin gespannt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!