Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Schock in der Morgenstunde...
-
-
Soeben ruft mich mein Frauchen an , ich soll mich nachher nicht erschrecken wenn ich von der Nachtschicht heimkomme - wir haben einen Hundegast. Um die Uhrzeit ?! Sie ist so gegen 2 Uhr aufgewacht , weil in unserem Garten ein jämmerliches Heulen und Jaulen zu hören war und Lena ganz aufgeregt im Schlafzimmer rumgehüpft ist. Klang irgendwie wolfsähnlich , nur viel dumpfer. Also hat sie sich bekleidet und ist nach draußen getrabt. Dort hat sie Amy vorgefunden , den Leonberger unserer Nachbarn. Irgendwie ist das Kampfschaf wohl ausgerückt (sie kann über die Terasse jederzeit raus in den Garten , der ist aber komplett umzäunt-der Zaun laut Frauchen aber noch heil) und in unseren Garten gelangt (unser Hoftor ist meistens abends offen). Nun konnte Amy zwar "ihr" Haus durch unseren Zaun sehen - kam aber nicht mehr hin ! Muss ein erbarmüngswürdiger Anblick sein , wenn so ein Kalb mit eingekniffenem Schwanz und gesenktem Kopf ganz traurig den Zaun anjault. Nun wollte mein Fraule aber nicht um 2 Uhr die Nachbarn wecken , also hat sie Ihnen einen Zettel an die Tür gepackt , das Amy bei uns nächtigt und wollte die Große zu uns ins Haus holen - sie kennt und vertraut uns beiden eigentlich sehr gut.Hat dann aber nur mit Unterstützung von Lena und dem Einsatz von Leckerchen geklappt. Kaum drin , ist Amy wohl richtig aufgetaut und Frauchen ganz in ihrer Mutterrolle aufgegangen: Amy hat einen Napf von Lenas BF bekommen (ich schätze Mal , locker Lena´s Wochenration) und eine Schüssel Wasser. Und damit sie sich nicht einsam fühlt , darf sie wie Lena mit im Schlafzimmer bleiben... Anscheinend fühlt sie sich da auch richtig wohl. Na , mein Nachbar wird sich freuen , das er seine Amy unbeschadet und verwöhnt wiederbekommt. Einzig unsere beiden Katzen müssen sich wohl sehr fragend die Augen gerieben haben und sind fluchtartig durch die Katzenklappe nach draußen gedüst !
Merke: Nicht nur der eigene Hund kann schlaflose Nächte bereiten !

-
4. Juni 2008 um 05:23
schau mal hier:
Schock in der Morgenstunde... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Guten morgen Thomas,
was für eine schöne Geschichte zum Kaffee
. Hauptsache es ist nix passiert, nur d. mit dem Zaun habe ich noch nicht verstanden.
Vermutlich schlafwandelt die Dame
. Im Moment ömmel ich hier grade rum.Aber wer mit Igeln " ich schmeiss Dich weg " spielt der schlafwandelt auch
.L.G. Burgit
-
Guten Morgen Thomas
Ist denn dann noch Platz für dich im Schlafzimmer?
Jaja so sind die frühmorgendlichen Anrufe. :handy:VG Yvonne
-
@Burgit:
Das mit dem Zaun hat sich geklärt , da ist ein komplettes Zaunfeld futsch ! Muss wohl Amy mal "etwas" härter dagegen gehüpft sein. Das hat man im Dunkeln aber nicht gesehen. Mir ist nur ein Rätsel , warum sie nicht wieder zurück gefunden hat... Aber so ist das halt , Lassie findet Timmy quer durch die ganzen USA nur mit Hilfe einer Socke - und Amy nicht mal mehr den eigenen Fressnapf.Yvonne:
Ach doch , wir haben ein recht großes Schlafzimmer und sie hat sich brav vor dem Bett zusammengerollt gehabt. So gegen 9 Uhr hat mein Fraule sie dann wieder dem Nachbarn übergeben - was war der froh... Jetzt hat Amy erstmal Hausarrest , bis der Zaun repariert ist. -
Zitat
Guten morgen Thomas,
was für eine schöne Geschichte zum Kaffee
. Hauptsache es ist nix passiert, nur d. mit dem Zaun habe ich noch nicht verstanden.
Vermutlich schlafwandelt die Dame
. Im Moment ömmel ich hier grade rum.Aber wer mit Igeln " ich schmeiss Dich weg " spielt der schlafwandelt auch
.L.G. Burgit
Hö? 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Hö? 
Ooch , das ist ein Insider
Da spielt Burgit auf den Thread hier an:https://www.dogforum.de/ftopic51249.html
das war der gleiche Hund ...
-
Zitat
Ooch , das ist ein Insider
Da spielt Burgit auf den Thread hier an:https://www.dogforum.de/ftopic51249.html
das war der gleiche Hund ...
OK danke
Der Thread wurde mir gar nicht angezeigt :motz: -
Da war der Zaun noch heil ...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!