maaaaaaaaan..warum macht er das???

• @ brigitte

danke für den link!

@ tanja

oh jaaa, stur sind sie, die tibis. :kopfwand: aber irgendwie zauberhaft stur!

eigene kinder haben wir noch nicht, sind aber grad dabei, am nachwuchs zu "basteln".. mache mir da aber keine großen gedanken, denn meine kleinen patenkinder mag benji auch, weil er sie kennt. fremde kinder sind nunmal fremd, von denen lässt er sich nicht streicheln.
    ich glaub mit nem eigenen kind gäbe es wirklich kein problem, bzw ich hoffe es.

nee ich wollte ne neue leine kaufen, die alte ist es so dünn. also soll ich 5 m nehmen?

• Hallo Jantje,
    sorry,daß ich erst so spät antworte, kam irgendwie nicht ins Forum mit meinem Kennwort.
    Also ich würde eine 5m Leine nehmen, reicht völlig aus. So wie in dem Text beschrieben, es sind eben eher kleine Hunde und da reichen 5m. Ich glaube auch nicht, daß Ihr Probleme bekommt, wenn ein eigenes Baby da ist. - Viel Glück :D -
    Probiere es aus, vielleicht hast du eine alte Wäscheleine, die Du zurecht schneiden kannst. Die kann man prima abwischen und es bleibt nicht soviel daran hängen.

Liebe Grüße
    Tanja und Nala

• Sieht dein Hund genug?
    Das ist nämlich auch manchmal ein Grund für das Rumgeknurre und Gebelle, ein Zeichen von Unsicherheit!

Kiras Pony ist relativ dünn, von Haus aus, ohne dran rumgeschnippelt zu haben und sie ist ein souveräner Hund (meistens), schon immer gewesen!

Feldmann, ihr Bruder, ist auch ein kleiner Kläffer! Aber immer nur dann, wenn er die Ponyfransen im Gesicht hängen hat.
    Seitdem wir ihm die ausdünnen, ist es wesentlich besser geworden!
    Er kläfft zwar immer noch, aber das ist ja auch fast 2 Jahre lang antrainiert worden und kann nicht von heute auf morgen wieder weggehen!

• also ich hab jetzt eine 5meter schleppi gekauft und als ich es meinem freund erzähle, sagt der mir erstmal, dass unsere rollleine auch 5 meter lang ist.. :irre: hab die von ebay und nun hab ich den verkäufer mal gefragt ob ich evtl doch eine mit 10 metern haben kann :ops:

wir brauchen eh immer eine, wenn benji auf der terasse liegt.

@ couchpotatoe
    benji hängen schon viele haare über den augen!! meinst du wirklich dass es daran liegen könnte? ich hab ihm mal ein zöpfchen gemacht, aber dann geht mein freund nicht mehr mit ihm raus :lachtot:
    aber das könnte natürlich echt sein, wobei ich immer der meinung war, er würde genug sehen! habe auch mal über tibis gelesen dass die trotz haare vor den augen bestens sehen können!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!