Wie siehts in einer Tierklinik von innen aus?
-
-
Hey,
wenn du ganz nett fragst, dann zeigen sie dir vielleicht wo sie deinen Hund lassen... dann weißt du zumindest wo deine kleine genau ist.
Vielleicht hilft das...
lg Leela
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie siehts in einer Tierklinik von innen aus? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
erst mal alles Gute und gute Besserung für deinen Hund.
Ich weiß zwar nicht, wie es "hinter den Kulissen" einer TK aussieht, aber kann mal aus Erfahrung berichten, denn mein Wautzi musste schon mehrfach dortbleiben, auch über Nacht.
Das Abgeben im Sprechzimmer war meiner Paula nie unangenehm, sie stolzierte jedesmal schwanzwedelnd davon, dabei sah sie anbetend auf zu "ihrem" TA.
Ich habe sie immer so früh wie irgend möglich zurückbekommen, auch noch schlafend nach Narkose von einem TA-Helfer liebevoll in den Arm gelegt (Paula ist ziemlich klein, da geht das), sobald ich im Wartezimmer ankam.
Und an der Kasse, wo der Eingang in die hinteren Räumlichkeiten ist, zog es sie immer dahin zurück.
So schlimm kann es dort also nicht gewesen sein
.Ich war auch immer froh, die Verantwortung für das kranke Tier an jemanden abgeben zu können, der sich damit auskennt und meinen Wautzi bestens betreut zu wissen.
LG
Eureka
-
Danke für eure lieben Beiträge...
Bin schon ein bisschen beruhigter. Kann sie heute Nachmittag abholen, bin gespannt wie es ihr geht. Hab sie so unglaublich vermisst!
Ich berichte nachher, wie und was und so.
:^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!