Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Schutzvertrag?!?
-
-
Gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber ich dachte ich frag trotzdem mal. Meine Freundin ist gerade am überlegen...sie hatte eine Katze gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben. Nun möchte der "Käufer" sie nicht mehr haben (hat sie ein halbes Jahr gehabt). Meine Freundin möchte Sie natürlich zurücknehmen. Wie ist das denn mit den 100 Euro Schutzgebühr? Muss sie die zurückzahlen? Im Vertrag (war ein Starndartdvertrag) ist das nicht geregelt.
Vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem mal kurz einen Tip geben
-
3. Juni 2008 um 09:17
schau mal hier:
Schutzvertrag?!? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das Geld wird im Normalfall nicht zurückgezahlt!
Ein Tier kann man nicht umtauschen ...Wenn er die Katze nicht mehr haben möchte, kann er sie zurück geben, bekommt die Schutzgebühr aber nicht zurück!
das ist auch üblich so bei Schutzverträgen
-
Nein, muß sie nicht !!
Die Schutzgebühr ist lediglich dafür, um "Dingen", die normal nicht verkauft werden, dennoch eine gewisse Wertigkeit zukommen zu lassen. Die wird mit Übernahme des Tieres gezahlt aber - egal wann und warum - nie zurückgezahlt.Gruß, staffy
-
kenn das auch so das man das geld nicht zurück bekommt... das geld ist ja meist eine "spende"
Nicole
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!