ANZEIGE
Avatar

Urlaub mit Hund an der Nordsee (Wittmund-Eggelingen)

  • ANZEIGE

    Wir haben gerade unseren Sommerurlaub gebucht *HURRA*


    http://www.greehoern.de/index.php?link=index


    Ich freu mich wie Bolle. Der Vermieter ist super nett und kommt auch noch aus unserem Kreis.


    Da er selber einen Hund hat, sind Haustiere für ihn kein Problem. Selbst Näpfe hat er in der Wohnung bereitstehen.


    Der Nachbar nebenan hat Ponys wo die Kinder während der Urlaubszeit eine Patenschaft übernehmen können. So mit Striegel und so *ich weiß wen ich kaum zu Gesicht bekomme *


    Wir haben jetzt für 14 Tage gebucht und bekommen 1 Übernachtung Gratis.


    Und die Wohnung ist erst neu renoviert und kostet pro Tag EURO 40,-- in der Hauptsaison. Ein richtiges Schnäppchen


    Ich freu mich, ich freu mich

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    das ist ja ein Zufall. Hab auch schon mal im gleichen Ort geurlaubt.
    Tolle Gegend zum ausruhen, radfahren, spazierengehen. Wir hatten auch noch das Glück einen 2000 qm großen eingezäunten Garten dabeizuhaben :-)
    Gebucht haben wir unter unter


    hund-und-reisen.de .


    Liebe Grüße, Mark

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE