• @ Alex (Blümchen)

ich hab den Fred aber noch mitgelesen bevor er in Ablage-P versenkt wurde.
    Und ja doch, zwischendrinn waren die Erklärungen:
    a) Chat kostet Serverkapazität = Geld
    b) das DF finanziert sich aus Werbung und Club-Beiträgen
    c) daher unterschiedliche Features für Normal-Mitglieder und zahlende Club-Mitglieder

außerdem hat Chris sich höchst persönlich geäußert, das es mal nen Chat für alle gab und das aber irgendwie nicht gut gelaufen ist.
    Ganz ehrlich, der Chat für Clubbies ähnelt auch ehr einem verschlafenen Westernest im 18. Jahrhundert.

Ich kann das Weblin nur empfehlen - auch wenn es bei mir zur Zeit irgendwie nicht funktioniert. :???:

Dieser erwähnte Fred war ein gutes Beispiel für: das Wichtige rausziehen und den Rest ignorieren.

lg
    susa

• hihi.. susa.. chris Antwort war auch genau das, wat ich als Antwort auf meine Frage gelten lass :D .. Is aber trotzdem Schade, dat Freds oft so ausarten, dat sie letztendlich nüscht mehr mit der Themenstartfrage zu tun haben.. aber ein Wort gibt dat andere (bin ja auch manchmal so).. Vielleicht sollten wir wirklich alle mal tief durchschnaufen, bevor wir auf wat auch immer antworten.. *oooommmm* ;) und vor allem.. uns nicht persönlich angegriffen fühlen.. nicht allet auf die Goldwaage legen.. auch mal zwischen den Zeilen lesen.. Es gibt nicht nur schwarz/weiß sondern auch grau.. Wenn ich immer auf mein Recht/Meinung beharre, wär ich glaub längst in der Klapse.. man muß auch andere parts tollerieren (wat nicht akzeptieren heißt)..uuuhunhd.. kompromißbereit sein..

Zur beratungsresistenz.. nun.. ich für mich gebe ne Antwort auf die Frage.. wat der Fragende daraus macht.. ist sein Problem.. nur muß sich dann derjenige auch nicht wundern, wenn dann irgendwann keine antworten mehr kommen wenn er rumbockt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!