Hundeverein Duisburg HambornMarxloh oder Meiderich bekannt?
-
-
Es gibt da verschiedene.
Wer kann Erfahrungen berichten zu einem der (Sport)vereine?
Egal welcher... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hundeverein Duisburg HambornMarxloh oder Meiderich bekannt?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich mache beim HSV Hamborn Marxloh Flyball und ich muss sagen, die Leute sind alle super nett und es macht wirklich Spaß dort!
Allerdings kenne ich eben nur die Leute vom Flyball, die anderen kenne ich nicht! -
Möchtest du zur Hundeschule oder nur nen bestimmten Kurs besuchen?
Die HuSchu hier in der Umgebung haben mir alle nicht zugesagt. Die erziehungsmethoden waren doch sehr veraltet ...
-
ja mit Stachel usw...stimmts?
-
Ich wollt mal kurz eine Nachricht an Yooshi senden :
Bin auch aus Rumeln -
-
Zitat
ja mit Stachel usw...stimmts?
Das weiß ich nicht wirklich.
Jedenfalls werden dort andere Methoden angewandt die mir nicht zusage.
Da erziehe ich meine Maus lieber alleine. Klappt auch sehr gut -
Welche Methodenmeinst du denn sag mal,
interessiert mich ja nun doch brennend.
Hast du dir Marxloh und Hamborn und Dinslaken angeschaut
oder wo warst du??? -
NanniRocks: Das ist ja cool
Was für einen Hund hast du denn? Kannst mir ja mal deine Email Adresse geben wenn du Lust hast
-
Vielleicht kenne wir uns ja auch über ein paar Ecken
Wir haben so ein kleines Pony (Hütehund).Ich kann ja keine pn schreiben, also setzt ich die mal kurz rein:[email='Nadine.Schroer@gmx.de'][/email]
Warst/bist du am AEG?
-
Zitat
Welche Methodenmeinst du denn sag mal,
interessiert mich ja nun doch brennend.
Hast du dir Marxloh und Hamborn und Dinslaken angeschaut
oder wo warst du???Ich war in Marxloh und Hamborn. In Hamborn in 1en in Marxloh bei 2en.
Es gibt keine ruhige Erziehung, die Hunde wurden angeschrien, es wurde an der Leine geruckt und gezerrt und das geht in meinen augen garnicht.Zudem wurde ich in allen 3 Vereinen belächelt als mit Carina dort auftauchte ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!