Prüfung laufen

  • Huhu!


    Ich wollte euch mal kurz erzählen, dass Chui und ich gestern unsere allerallererste Beginnerprüfung gelaufen sind (und die 1.Prüfung/das 1.Turnier nach der BH)..


    ich war ja soooo aufgeregt
    Und da beide Generalproben total schlecht gelaufen sind, war ich echt "nervlich recht angeschlagen" :ops:


    Aber dann war es gar nicht so schlimm wie ich dachte ;)
    Meine genauen Punktzahlen weiß ich nicht mehr, da muss ich nochmal nachfragen, war zu nervös um dadrauf zu achten ;) außerdem musste ich meinen Hund zwischen den Übungen erstmal wieder "motivieren" weil er mich so komisch fand.


    insgesamt hatte ich 292,5 punkte.. war damit 3. von 10 Startern in der Beginner.. =)



    Jetzt hab ich mir überlegt, dass ich vllt einige male in der Beginner auswärts starten könnte, einfach damit wir ein wenig mehr Prüfungserfahrung bekommen, während wir eben für die Stufe 1 trainieren.


    Wo startet ihr denn demnächst?? Vllt sieht man sich ja mal =)


    lg Christine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Prüfung laufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey SUUUUPER!!!!!! :haufen: :D :D


      Freu mich für euch! Und läuft die Generalprobe nicht immer schlecht und am Ende ist es docnicht so schlimm?
      Das kenn ich doch vom Agility... :lachtot:
      Und wenn nix dazwischenkommt, werden wir auf jeden Fall im Oktober bei euch starten.
      Vielleicht sieht man sich ja da, wenn du auch startest??? ;)

    • danke =)


      Ich bin mir nicht sicher, ob wir es schaffen bis Oktober für die Stufe 1 bereit zu sein! Wenn nicht starte ich aber nochmal in der Beginner =)
      falls gar nicht selbst starten sollte, werde ich Schreiber oder Ringhelfer oder so machen bestechungsgelder nehm ich gerne an ;)


      Sehen werden wir uns also bestimmt!!


      lg Christine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!