Kaugummi im Fell
-
-
Hallo zusammen!
Mein 13 Wochen altes Beagle-Mädchen hat Kaugummi an den Hinterbeinen kleben.
Der TA hat da ein gewisses Zeug, mit dem er Kleber an Tieren entfernt, irgendetwas mit "Kohlenwasserstoff...."???
Weiß einer, wie das genau heißt und ob man es in der Apotheke bekommt?
Falls nicht, gibt es wirksame Tipps, den Kaugummi auf andere Weise abzubekommen? Abschneiden geht nicht, da sehr kurzes Fell, es würde bestimmt Haut mit dazwischen kommen. Und extra zum TA will ich nun auch nicht deswegen fahren.
LG, Mümmel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja, wenn Kaugummi in der Jeans ist kommt die Hose in den Froster und wenn das Kaugummi gefroren ist kann man es einfach rausbrechen.
Ich würde vieleicht nicht den ganzen Beagle in den Froster stecken
sondern nur den Kaugummi mit Eis im Gefrierbeutel (nicht so nass und schmierig) runterkühlen um ihm dann rauszuknibbeln.
-
Zitat
Tja, wenn Kaugummi in der Jeans ist kommt die Hose in den Froster und wenn das Kaugummi gefroren ist kann man es einfach rausbrechen.
Daran hab ich auch gleich gedacht...
Leider kann ich Dir keinen Tipp geben!
-
Probiere es mal mit Öl das funktioniert ganz gut... Ansonsten Butter oder alles was fettig ist... Hab ich auch mal bei meinem Kater gemacht... War richtig klasse...
Ansonsten hab ich mal was von Nagellackentferner gelesen, das soll wohl auch gut klappen...
Aber da wäre mir das Öl lieber... -
Nicht von mir aber:
Schaumfestiger -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!