meine hündin klaut und säugt unsere katzenbabys!HILFE
-
-
hallo alle zusammen,
meine 5 jährige jack russel terrier hündin froni klaut seit neuesten die katzenjunge von meiner katze dazu nicht genug säugt sie sie auch noch. schlimm finde ich es nicht aber meine katze kitti. durch das hin und hergetrage meiner hündin ist eines der jungen verloren gegangen. ich muss dazu sagen ich wohne auf dem dorf und kann nicht immer darauf achten was mein hund macht da ich noch nebenbei arbeite und zwei kleine kinder zu versorgen habe.
meine wichtigsten fragen:
schadet es den katzenbabys?
schadet es meiner hündin?
hat jemand erfahrung mit dieser situation?würde mich über eine oder mehrere antworten freuen
p.s. im laufe der nächsten woche versuche ich bilder ggf. ein video reinzustellen wie sich mein hund als mama der katzenbabys versuchtlg anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: meine hündin klaut und säugt unsere katzenbabys!HILFE*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann es sein , daß Deine Hündin scheinschwanger ist und deshalb dieses Verhalten zeigt ?
Wenn ja , ab zum TA und was verschreiben lassen , dazu viel ablenken und das Verhalten unterbinden .
Katzentier
-
Die Frage, ob es den Katzenwelpen schadet hast du schon beantwortet. Eines ist "verlorengegangen". Bedeutet ? Ist es tot oder weg?
Ich würde das Verhalten meiner Hündin strikt untersagen und dafür sorgen, dass sie nicht mehr an die Katzenwelpen rankommt. Wahrscheinlich ist deine Hündin scheinschwanger. Geh mit ihr zum TA und lass das abchecken.
Stephi
-
Ich würde das sofort unterbinden !!!!!
Du musst doch deiner Katze die Möglichkeit geben in Ruhe ihre Babys aufzuziehen !!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!