Goldenhündin hat ihre H-läufe nicht mehr unter Kontrolle
-
-
Ich hatte bisher nur leise mitgelesen und drück Euch jetzt ganz fest die Daumen für Elfi !
Liebe Grüsse ,
Katzentier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Goldenhündin hat ihre H-läufe nicht mehr unter Kontrolle* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo @ all.
Vor ca einer halben Stunde sind wir mit Elfi vom Tierarzt zurückgekommen.
Sie wurde dort geröntgt, untersucht und gequaddelt.Bei uns vor der Tür haben wir mit einem Badetuch unterstützend den ultrakurzen Gassigang zu bewerkstelligen. Das hat aber nicht funktioniert, da Elfi mit der momentanen Situation nicht umgehen kann.
Am Montag bekommen wir das Röntgenergebnis mitgeteilt.
Wir werden noch die kommenden Tage abwarten und dabei genau beobachten wie sich Elfi´s Zustand verhält.
Entweder es wird wider Erwartens besser, oder es folgt die Erlösung.LG,
Bert -
Hallo Bert,
fühle sehr mit Dir, drücken hier alle Daumen und Pfoten für Deine Elfie!
Alles Liebe
-
Zitat
Hallo Bert,
fühle sehr mit Dir, drücken hier alle Daumen und Pfoten für Deine Elfie!
Alles Liebe
Hallo Bert,
...dem kann ich mich nur anschliessen.
Ich wünsche Euch alles Gute.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Guten morgen,
wir wünschen Dir für heute d. Du ein klares Bild erhälst und eine Entscheidung in die richtige Richtung treffen kannst .
Fühl Dich umarmt und ganz viel Glück.
L. G. Burgit, Reinhard und Apollo
-
-
Der heutige Tag:
Elfi wurde Morgens auf Ihrer Decke liegend zur Wohnungstür gezogen und dann heruntergetragen.
Das Ergebnis war so ernüchternd !!Während sie sich lösen wollte ist sie wieder hinten zur Seite umgefallen und hat mir einen Blick zugeworfen, der mir echt das Wasser in die Augen getrieben hat.
Ich bin dann heute arbeiten gewesen. Was mir dabei so alles durch den Kopf gegangen ist brauche ich wohl nicht näher zu erläutern.
Als ich die Wohnung betrat rechnete ich eigentlich mit vielen Dingen. Von....dass sie es nicht aushalten hat können, bishin dass sie nicht mehr lebt.
Was musste ich sehen:
Unser Rüde lag an ihrer Seite und beide schliefen.Als ich den weiteren Versuch startete und Elfi erneut nach draußen getragen habe mußte ich feststellen, dass sie sich ein wenig besser bewegte. Nach einigen Stabilisierungsversuchen ist sie schwer, aber alleine, gelaufen.
Unter gewissen Anstrengungen hat sie sich auch gelöst und wir saßen dann eine gewisse Zeit auf einem Stück Wiese.
Zu meinem Erstaunen hat sie es geschafft von alleine aufzustehen.Wozu manchmal die 15% gut sein können ?
Eines ist mir gewiss.
Sollte Elfi sich halbwegs stabilisieren um ein hundewertes Leben zu führen, wie sie es kannte, dann lasse ich ihr die Zeit.Sollte es zu den Rückschlägen kommen, die eine dauerhafte Lämung nach sich ziehen, so werde ich das nicht mitmachen können und wollen.
Ich liebe zwar meine Hunde, aber wäre auch bereit rechtzeitig loslassen zu können.
Auf jeden Fall bin ich momentan recht locker, erfreut, ergriffen und deutlich besser drauf, als noch am Vortag
Die Auswertung des Röntgenbildes werde ich noch im Laufe des Abends mitgeteilt bekommen.
LG,
Bert -
Ist die Auswertung schon da?
Schließe Euch in jedem Fall in meine Gebete ein!
LG
-
Das Röntgenbild ergab keine Auffälligkeiten.
Wir sind am heutigen Abend wieder beim Daktari und werden mit ihm auch ein offenes Gespräch führen.
Elfi läuft, wenngleich natürlich recht schwerfällig.
Aber, im Vergleich zu Sonntag ist das natürlich eine schon extreme SteigerungMan merkt der Elfi auch die Willenskraft an.
Die derzeitigen Gassigänge sind den Umständen entsprechend kurz (Wegstrecke).
Dafür nutzen wir die Zeit um uns einfach einmal auf die Wiese zu setzenWenn wir dann den kurzen Rückweg antreten, dann schafft sie es auch sich selbst auf die Pfoten zu bewegen.
Sie hat auch schnell gelernt, dass sie vor der geöffneten Wohnungstür stehenbleiben muss, um die Angenehmlichkeit des Trageservices in Anspruch zu nehmen
Dass sie momentan etwas weniger frisst, ist für die Figur und natürlich in Sachen dem resultierenden Gewicht nicht schädlich.
Und ich habe meine Fitnesseinheit :-))Natürlich muss ich meinen Arbeitstag etwas umtakten.
Denn, das Heruntertragen kann ich weder den Kids, noch meiner Frau zumuten.
Und sollte einmal etwas in die Hose gehen, dann ist das bei dem durgefliesten Boden auch kein Beinbruch.LG,
Bert -
das zu lesen hat mir tränen in die augen getrieben.
unsere jenny konnte zum schluss (am letzten tag) auch nicht mehr aufstehen und meine mutter hat ihr geholfen.
alles gute für eure maus
-
Zitat
das zu lesen hat mir tränen in die augen getrieben.
Das geht mir nicht anders. Habe gerade eben die Tränen weggewischt.
Bert, ich wünsche Dir von ganzen Herzen noch eine schöne Zeit mit Elfi
und die Kraft im richtigen Moment eine aus Hundesicht richtige Entscheidung zu treffen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!