Welche Mengen füttert man bei "Bestes Futter"?
-
-
Hallo!
Wir sind auf der Suche nach einem guten Trockenfutter für unseren 17Wochen alten Hund. Im Moment bekommt er "Hills-Nature's Best", aber soo toll ist das nicht, vor allem nicht zu dem Preis.
Jetzt sind wir bei "bstes Futter hängen geblieben. mich würde inetressieren, wie viel man davon pro tag braucht.
ich hab ein futter gefunden, da brauch der erwachsene hund über ein kilo pro tag! Wo soll das alles denn hin? außerdem ändert das ja den preis nochmal...wenn der sack länger hält kommt das ja auch günstiger...LG, Dina
edit
was ich vllt noch erwähnen sollteder kleine wiegt jetzt 14kg und wird später auf 25-30 kg geschätzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Mengen füttert man bei "Bestes Futter"? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Auf dem Sack Fellow-Banane ist angegeben, grob gessagt 100g pro 10Kg Hund.
LG
-
So pi mal Daumen (hängt natürlich immer am Hund, es gibt gute und schlechte Verwerter, aktive und nicht so aktive Hunde) sinds 10 Gramm pro Kilo Hund. Bei zumindest allen Sorten, die ich von denen kenne.
-
@ Hummel und Simon: Danke! Mit den Angaben kann ich was anfangen!
Ich finds echt merkwürdig, wie die Futtermnegen variieren...von BEstes Futter bekommt unsrer dann ja weniger als die Hälfevon dem was er jetzt frisst...
Also Danke nochmal,
Dina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!