Erste Hilfe bei Bienenstich!!
-
-
Hallo, meine Kleine wurde gerade von einer Biene gestochen und mag mit dem Bein jetzt überhaupt nicht mehr auftreten. Was kann ich tun? Kühlen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erste Hilfe bei Bienenstich!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ,
kühlen ist auf jeden Fall richtig
. Ist der Stachel raus ? Wenn Du Dir nicht sicher bist nachschauen lassen oder selber mit der Lupe nachschauen.Wenn es am Bein ist und Dein Hund keine Allergie hat denke ich mit kühlen ist gut.
Falls hecheln etc. dazu kommt auf jeden Fall zum TA.
Viel Glück und liebe Grüße. Burgit
-
Stachel rausziehen, kühlen und `ne halbe Zwiebel drauflegen.
-
Den Stachel konnte ich zum Glück entfernen, aber sie mag sich leider gar nicht anfassen lassen. Der Stich ist übrigens am Bein. Werde erstmal versuchen die Stelle zu kühlen.
-
Zitat
Stachel rausziehen, kühlen und `ne halbe Zwiebel drauflegen.
Huhu,
bitte keine Zwiebel.
Zwiebel sind für Hunde in jeder Form giftig. Bitte nicht machen.
L.G. Burgit
-
-
Wollte Ihr die Stelle gerade kühlen aber sie lässt sich überhaupt nicht anfassen und fängt sofort an zu jaulen

-
Oh, sorry, das wusste ich nicht.

Stephi
-
Zitat
Wollte Ihr die Stelle gerade kühlen aber sie lässt sich überhaupt nicht anfassen und fängt sofort an zu jaulen

Oki, dann lieber ab zum TA oder Hund " vergewaltigen " mit kühlen.. Lass es nicht einfach so, vielleicht ist der Stachel doch drinn.
Ruf beim TA an und lass Dir vom AB den Notfall-TA sagen und fahr hin. Bitte heute noch.
L.G. Burgit
-
Der Stachel ist aber raus, trotzdem zum TA? Sie hat sich jetzt erstmal in ihr Körbchen verzogen.
-
Hallo,
ja , wenn sie Dich nicht an d. Bein ranläßt würde ich fahren.
So kannst Du nix beurteilen und wenn es heute Nacht losgeht hast Du noch mehr Probleme.
Also jetzt
.L.G. Burgit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!