Mantrailer Funkgeräte

  • Hallo, anscheinend sind ja doch ein paar Mantrailer hier. Auch von Funkgeräten habe ich schon was gelesen...


    Welche Funkgeräte nutzt ihr?
    Wir hatten einfache, aber die Distanz ist nicht so hoch und die halten Batteriemäßig kaum ein Training durch.
    Nun suche ich Funkgeräte mit einer guten Distanz mit Akkus die lange halten etc.
    Könnt ihr welche empfehlen?


    LG Susann mit Tascha und Paula

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantrailer Funkgeräte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Susann,


      bin zwar kein Mantrailer, kenn mich aber etwas mit HFG's aus :D


      Wenn du magst, kannst du mir mal 'ne Mail schreiben (Adresse ist freigegeben). Ich kann dir dann mal, je nachdem was du für Funktionen brauchst, ein paar Infos durchgeben.


      LG
      Sabine

    • Danke. Was sind den HFGs?


      Wir haben für die Gruppe eben diese günstigen die nun ausser Verkehr sind und dann noch Twintalker 9100. Die sind wohl nicht schlecht? Und es werden noch 2 dazu genommen...
      Ich muss dann sehen, ob ich selber auch noch eins/zwei brauche oder ob wir dann untereinander damit arbeiten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!