welche marken tragen eure hunde?
-
-
Mein Bobby hat eine Steuermarke, die Tasso-Marke und den Adressanhänger. So gehe ich auf Nummer sicher.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier welche marken tragen eure hunde? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich habe meinen Benni zwar noch nicht aber das Halsband hat nur eine Marke dran wo vorne sein name und hinten meine adresse mit telefonnummer drauf steht, die steuer- und tollwut marke habe ich am schlüsselbund und die tassomarke habe ich ja noch nicht und wird auch noch etwas dauern.
Habe bei meinen anderen Hunden von früher auch nur diese eine marke mit hundenamen und hinten telefonnummern gehabt. Finde es sonst zu viel und zu nervig.
-
Bei uns gibts keine Steuermarken, deshalb ist nur die Tassomarke am HB.
-
Maja trägt Steuermarke und Tasso. Mehr muss meiner Meinung nach nicht sein, zumal sie so klein ist
-
keine....wieder mal beim toben verloren, wie jedes jahr
-
-
Zitat
Deswegen sind die Marken meiner Hunde an einem Karabiner. Der wird an das Teil gehängt, das der Hund anhat
da drückt man jahrelang die schulbank und zieht sich jedes jahr unmengen an grammatik, vokablen und rechenformeln rein, aber auf sowas kommt man nicht :kopfwand: - typisch.
sehr guter tipp, wird kommende woche umgesetzt :^^:
-
Das mit dem Karabiner ist wirklich total genial!
Wir haben die Marken zur Zeit an der Leine, aber wenn sie mal stiften geht, wirds blöd. -
Meine tragen die Steuer- und die Tassomarke am Halsband.
-
Keine!!!
Mich stört das Geklimper und außerdem hat die Kleine weder Halsband noch Geschirr um beim Spaziergang... -
Emma trägt bis jetzt nur die Tollwutmarke (wozu is die eigentlich gut?)
Tasso müsste bald kommen & die Steuermarke kommt dann auch noch ran. Muss mal schaun obs für die evtl. so nen Gummischutz gibt der eigentlich für Schlüssel gedacht ist
Dann hat sich das Geklimper nämlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!