uns ist eine Hündin zugelaufen!!!!!
-
-
ich drück auch die daumen!
bei uns im th steht ne art unterstand. auch für fundtiere, die man da reinstellt und dann irgendwo drückt, dass ne wärmelampe angeht. würde ich aber auch keinem hund antun, wer weiß, wann da jemand kommt.echt super, dass du sie bei dir aufgenommen hast.
mal ganz blöd gefragt. hast du schonh ein bisschen überlegt, was mit ihr passiert, wenn sie nicht vermisst wird?
war bei euch auch das unwetter? ich könnte mir auch vorstellen, dass sie angst hatte und weg gelaufen ist. dann kann sie auch vonweiter weg kommen, weil die gewiter schonnachmittags über deutchland gezogen sind - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: uns ist eine Hündin zugelaufen!!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na da bin ich mal gespannt wie das weiter geht...
-
Happy End!
Die Hündin Namens Tara ist wieder bei ihrer Familie.-es war tatsächlich der Hund von vermuteter Familie.
Die Hündin ist schon 11 Jahre
-das hätte ich nieeeeeeeeee vermutet.
Leider haut sie bei Gewitter immer ab.-Sie springt über den Zaun-das würden unsere nie mals schaffen!!! Sie kann sich sogar Türen auf machen!!!
Die Besitzer waren total Dankbar und haben sich riesig gefreut und 100000 fach bedankt.Eddie trauert und sucht seine neue Freundin.-obwohl er keine Schnitte gegen sie hatte
-sie hat all sein Spielzeug in beschlach genommen und ihn stramm stehen lassen!!!
Zitatmal ganz blöd gefragt. hast du schonh ein bisschen überlegt, was mit ihr passiert, wenn sie nicht vermisst wird?
Dann hiesse sie jetzt "Happy" und Körbchen Nr. 3 käme ins wohnzimmer
LG Nadine
-
Prima das alles so gut verlief. Es wird dir ein wunderbares Erlebnis bleiben, was so positiv und gut ausging!
Ich beneide dich etwas ... hätte mich aber sicher schnwer getan, den Hund wieder abzugeben *gg*.
-
Schön das die Maus wieder zu Hause ist!!
-
-
Das ist die süße Maus:
und ih hätte sie sofort behalten
-
Es sind doch auch viele Hunde bei Tasso registriert, hat sie irgendwelche Marken bzw überhaupt ein Halsband?
Viele Grüße EAsy+ Sarah
Uuups da hab ich wohl die zweite Seite Übersehen :kopfwand:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!