Ein Tierheim-Schicksal weniger...

• eine echt schöne geschichte.
    meine schwester hat auch zwei hunde aus dem tierheim.beide 10jahre alt.
    und ich muss sagen die beiden sind so verdammt brav obwohl sie fast ihr ganzes leben im heim verbracht haben.
    ein wahnsinn.von sitz bis platz und sie folgen dir auf schritt und tritt.
    lg anna

• Huhu,

ich weiß auch noch was mit Happyend.

Nachbarn haben zu ihrer ca. 3jährigen Bouvierhündin noch einen 13 Jahre alten Bouviermixrüden aus dem Tierheim Aachen zu sich aufgenommen.

Sie sind jetzt schon ein Dreamteam und Struppi hat den Hundehimmel auf Erden.

lg Andrea

• So einen ähnlichen Fall kenne ich auch. Ich muss dazu sagen das ich gelernte Arzthelferin bin und wir hatten ne ältere Dame als Patientin die ausschließlich NUR die Hunde aus dem Tierheim geholt hat die sonst keiner mehr wollte :2thumbs: Ich habe vor dieser Frau echt den Hut gezogen weil in all den Jahren wo ich sie kannte(es waren so ca. 7 oder 8) habe ich auch drei ihrer Hunde kennengelernt u. die haben alle noch ein schönes Leben bei ihr gehabt bis zu ihrem Ende. Jeder weiss wie schwer es ist wenn ein geliebtes Tier stirbt denn sie hat von ihren Hunden wirklich nie so lange gehabt aber so hat sie viele alte Hunde schon sehr glücklich gemacht und das verdient ne ordentliche Ladung Anerkennung.

LG Tanja mit Luna :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!