affinity advance

  • Kennt sich jemand mit diesem Hundefutter aus, hat Erfahrungen
    und Infortmationen?


    Ich habe im IN gesucht und kaum was gefunden.


    Danke
    Marianne

    • Neu

    Hi


    hast du hier affinity advance* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • servus,


      ich füttere meinen beiden jungs seit über einem jahr affinity advance (reis und lamm / adult), und beide vertragen es bestens und fressen es mit appetit. beider fell ist toll glänzend, sie sind bester kondition und auch die "grossen geschäfte" zeigen keine auffälligkeiten.


      das futter bestelle ich über eine freundin (sie hat beziehungen zu einem grosshändler) und bezahle für den 20 kg-sack 48,- €.
      empfehlen kann ich ausserdem noch das futter von "nutro".
      ich weiss halt, dass beide hersteller ohne tierversuche arbeiten.


      bin mir auch sicher, dass beim "googeln" mit den begriffen - advance / hundefutter - einiges zu finden sein müsste.

    • Hallo Bensico,


      Danke für Deine Antwort!


      Dieses Product soll speziell für kleine Hunderassen sein und da wir
      einen Malteser haben, bin ich sehr geneigt darauf umzusteigen.



      Da ein Malteser wegen des weissen Haarkleides sowie des Tränenflusses und den damit verbundenen dunklen Flecken besondere Pflege und
      Futter benötigt, interessiert mich Advance


      Stimmt es, wie ich gehört habe, dass Advance ohne Farbstoffzusätze sein
      soll?


      Leider habe ich beim "googeln" nichts gefunden.



      Viele Grüsse
      Marianne

    • servus marianne,


      meine meinung zu advance war halt rein subjektiv, und da ich 2 bordercollies hab, kann ich dir leider nix über advance für kleine rassen erzählen.
      ich will auch keine reklame für advance oder nutro machen, ich kann lediglich sagen, dass beide futtersorten von meinen jungs mit appetit gegessen werden und ich mit der verträglichkeit und der zusammenstellung sehr zufrieden bin.
      freilich "pepp" ich manchmal ihre portionen mit hüttenkäse oder etwas nassfutter mit auf.


      was das internet betrifft, guckst du hier
      http://www.affinity-petcare.com


      schöne grüsse

    • Hallo Bensico,


      Danke für Deine Antwort!


      Dieses Product soll speziell für kleine Hunderassen sein und da wir
      einen Malteser haben, bin ich sehr geneigt darauf umzusteigen.



      Da ein Malteser wegen des weissen Haarkleides sowie des Tränenflusses und den damit verbundenen dunklen Flecken besondere Pflege und
      Futter benötigt, interessiert mich Advance


      Stimmt es, wie ich gehört habe, dass Advance ohne Farbstoffzusätze sein
      soll?


      Leider habe ich beim "googeln" nichts gefunden.



      Viele Grüsse
      Marianne

    • Zitat

      servus marianne,
      dass beide futtersorten von meinen jungs mit appetit gegessen werden


      Ich hatte von einer Ausstellung eine Probe mitgebracht und genau das
      festgestllt.



      Zitat


      was das internet betrifft, guckst du hier
      http://www.affinity-petcare.com


      Danke, war bereits dort. Ein sehr brauchbarer Link.


      Viele Grüsse
      Marianne

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!