Ist das richtig?
-
-
was für Hundeeltern ...
und was für nen Züchter ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also dem Züchter kann man glaub ich nicht die Schuld geben, der weiß ja von der Sache nix!
Hauptsächlich wollte unser Freund den Hund und musste seine Frau erst dazu überreden.
Ich hab bei ihr auch nicht so das Gefühl, dass die mit dem Hund klarkommt, sie ist auch unserer Jenny gegenüber eher kühl, sie bemüht sich zwar, kann aber meiner Meinung nach nix anfangen mit einem Hund. Sie hat Okira auch nicht unbedingt stürmisch begrüßt, da knuddel und schmus ich mit meiner Maus wesentlich mehr, wenn ich von der Arbeit komme. Irgendwie fehlt da das liebevolle....Aber was hilft´s, wenn wir uns drüber aufregen, ich hoffe, sie sind sich Beide ihrer Verantwortung bewußt

-
Wollen wir mal das beste für den kleinen Wurm hoffen

-
Für mich völlig unverständlich - der Welpe tut mir richtig leid, wenn die neuen Besitzer schon auf ein Hundebaby keine Rücksicht nehmen, welches neu ins Haus kommt, gleich am Anfang, wo doch alles nur eitel Freude sein sollte - ja, wie wird es dem armen Hund erst später ergehen?
Armer Hund. kann ich da nur sagen, wieder einmal "Besitzer" die sich nicht wirklich informiert haben und denen es wohl auch ziemlich egal ist, wie es dem Hund geht, Hauptsache, sie haben einen Hund. -
Gefällt mir auch garnicht, diese Geschichte.
War das denn wirklich ein richtiger Züchter, wo die Kleine her ist?Denn normalerweise wählen die sich ihre Käufer ja schon mit Bedacht aus.
lg
susa -
-
Na das find ich unmöglich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!