Sammelbestellung BARF Zeitung
-
-
Hallo meine lieben,
ich wollte mal von euch wissen ob interesse daran besteht eine Sammelbestellung für die neue BARF Zeitung zu machen.
Ich habe einem Bekannten der einen eigenen Laden hat. Daher wollte ich mal bei fragen ob er mir die Zeitung besorgen kann. Leider ist er Heute nicht da, aber seine Mitarbeiterin meinte im Prinzip sei es kein Problem die Zeitung zu bestellen. Da kam mir dann die Idee einer Sammelbestellung.
Die Zeitung kostet 5€ und es steht viel Wissendswertes rund um Barfen drin, auch sehr interessant für die von uns die mit dem Barfen erst angefangen haben oder anfangen wollen.
Hier mal ein kleiner Einblick damit ihr wisst was in der Zeitung so steht.
Diese kleine Broschüre ist klar und übersichtlich gegliedert mit vielen Informationen zum Thema Rohfütterung, ein praktischer Ratgeber für den Hundebesitzer. Ein super Kauf für nur 5,00 Euro! Die Anleitung zur Ernährungsplangestaltung ist klar und einfach zu verstehen, insbesondere für den Anfänger. --A. Frank
Kleiner Ratgeber zur artgerechten Ernährung des Hundes mit B.A.R.F. Mit Tabellen, Ernährungspläne, Literatur- und Linktipps. Inhalt: - Vorwort - Zur Ernährung des Hundes - Praktische Fütterung mit BARF - Fasten - Ernährungspläne - Futtermittelliste - Fleisch und Knochen - Gemüse und Obst - Getreide - Milchprodukte - Öle und Fette - Kräuter - Sonstige Futtermittel - Wasser - Nahrungsergänzung - muss das sein? - Vitamine - Mineralien - Umstellen auf BARF - Entgiftung? - Parasiten - Noch offene Fragen - Für die Taschenrechner-Fütterer - Bezugsquellen - Weitere Infos zu B.A.R.F. - Literaturempfehlungen
So sieht die Zeitung aus
Externer Inhalt img79.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn interesse daran besteht dann schreibt doch einfach.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sammelbestellung BARF Zeitung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich möchte 1 Exemplar haben.
-
Auch will!
-
Nix gegen deinen gutgemeinten Vorschlag, aber die kann man bei amazon.de ebenfalls für 5 Euro Versandkostenfrei bestellen. Besser als wenn einer bestellt und sie dann an die anderen rumschicken muss, oder?
-
Warum willst Du eine Sammelbestellung machen, mann kann die Barfbroschüre doch auch so für 5 € bestellen.
Versteh ich irgendwie nicht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!