Trofu alleine mag ich nicht...
-
-
Hallo wir haben da im moment so ein kleines Problem. Also Cedric unser 5 m alter labi ist leider ein kleiner verwöhnter was wohl meine Schuld auch ist
. Er bekommt Trofu im Moment noch Eucanova mit Canis Alpha gemischt weil wir am umstellen sind nur frisst er sein Futter pur nicht so gerne also hab ich immer wieder irgentwas mit rein gematscht -Banane,Apfel, Joghurt, Leberwurst damit der Herr was frisst. Ich weiß müsste eigentlich pur geben und wenn ers nicht frisst nach 15 min weg aber ich lass mich halt immer wieder erweichen und hab auch nicht wirklich ein Problem damit ;). Wollte nur mal wissen was ich sonst noch so drunter mischen könnte, über leckere Vorschläge würde ich mich freuen.
Petra und der fress-verwöhnte Cedric
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmm also ich würd da ned ständig was neues drunter mischen damit er es frisst. Da verwöhnst du ihn ja eigentlich nur noch mehr.
Ich würds wirklich so mit den 15min regeln.
Fressen hinstellen, wenn er nach 15min nicht gefuttert hat kommts wieder weg.
Hab ich bei meinem auch so gemacht. Habe mich nicht erweichen lassen. Wenn er es nicht wollte, kams weg und dann eben erst wieder bei der nächsten Mahlzeit.Klar ab und zu mach ich auch mal Joghurt, etwas nassfutter, Möhren + Öl, körniger Frischkäse oder irgendsowas drunter.. Aber auch nur ab und zu
LG
-
Ein Labbi der schnökelisch ist....hätte ich auch gerne. Ede frisst alles.
Schliesse mich aber Allegro an. immer wieder wech nehmen, wenn er Hunger hat frisst ers schon.Fütter TROFU und mache ab und zu Hüttenkäse oder ne Dose Erbsen und Möhren drunter. Auch mal nen gekochtes Ei oder die restlichen Nudeln, Reis.
Leberwurst gibts bei uns ja mal gar net.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!